• Mellimaus83
    Dabei seit: 1211068800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1211138996000

    Hallo!

    Ich bin hier ganz neu. Angemeldet hab ich mich aufgrund dessen, weil wir in der Woche vom 27.September bis 04.Oktober verreisen wollen.

    Allerdings dachte ich erst an die Balearen, z.B. Mallorca. Nun wurde mir aber wegen dem Wetter um die Jahreszeit in einem anderen Forum eher Tunesien empfohlen. Meine Familie, Verwandten oder Freunde waren dort noch gar nicht.

    Wo genau in Tunesien ist es denn sehr schön und wie ist das Wetter um die Zeit? Wir würden gerne mit unseren 2 Kindern in einen Club oder ähnliches gehen, also auch mit Animation, Kinderclub. Könnt ihr mir direkt etwas empfehlen? Wie ist das Essen in Tunesien im Gegensatz zu den Balearen???

    Vom Preis solls auch nicht all zu teuer sein.

    Danke schon mal für eure Antworten!

    LG

    Melli

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Daggi72
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 591
    geschrieben 1211147171000

    Schliesse mich der Meinung von Frische Luft an, kann aber auch ein 3 Sterne sein. Schau dir mal das El Mouradi Club Selima an. Die Kindernanimation von ITS ist super ;)

  • rita1965
    Dabei seit: 1102204800000
    Beiträge: 383
    geschrieben 1211195065000

    Möchte Euch auch das " Selima " in Port el Kantaoui empfehlen! Preisgünstig, die Kinder haben viel Platz, sehr gute Bewertungen ,Tunesier sind sehr kinderlieb und es wird in der Winterpause immer renoviert und repariert. Meine Nachbarin fliegt im Juni wieder hin, falls Ihr dann noch neue Info's braucht, einfach nochmal melden. Rita

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • sandrawas
    Dabei seit: 1212364800000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1212567340000

    Also ich würd das Caribbean World Hammamet empfehlen. Da hat man leider eine Transferzeit von 1,5 Stunden aber halb so wild wenn man weis was einem alles erwartet.

    Dieses Hotel ist einfach super Ganztägig Kinderanimation mit extra Micky Maja Clug für kleinerer Kinder wir sind vor 2Wochen zurückgekommen da waren 30 Animateure da in der Hauptsaison sind es 40 mit den Kindern kann man am Strand auch umsonst Kajak fahren und es hat auch 6 Wasserrutschen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!