• aurora82
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1154352959000

    Hallo ihr Lieben,

    möchte gerne am 04.09. nach djerba ins sofitel palm beach. jetzt habe ich aber entdeckt, daß wir mit einer fluglinie namens NOUVELISAIR ( oder ähnlich ) fliegen würden. habe noch nie von dieser fluggesellschaft gehört und würde gerne wissen, ob ich mir aufgrund dessen lieber einen anderen urlaubsort suchen sollte?!

    vielen dank für alle antworten!

    viele grüße

    susanne

  • engel89
    Dabei seit: 1131235200000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1154353946000

    Hallo Susanne ...

    Nouvelair ;-) ... das ist eine tunesische Fluggesellschaft ...

    Nur keine Angst ... du brauchst deswegen bestimmt nicht umbuchen .. ;)

    Sind auch schon mit Nouvelair geflogen und es gab keinerlei Probleme ... war ein angenehmer Flug wie jeder anderer ...

    Also viel Spaß auf Djerba :D

    al-lisan mutarjim al-qalb !!!
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1154354225000

    Hallo,

    da wir ja ein spezielles Unterforum für Airlines haben und dort eine ganze Menge an Nouvelair - Threads vorhanden sind, schließe ich hier im Sinne der besseren Übersicht wieder ab.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!