• MistaNiceGei
    Dabei seit: 1053043200000
    Beiträge: 396
    geschrieben 1101207944000

    Schönen guten Morgen,

    ich werde mit meiner Freundin am 27.12 nach Djerba in den Fiesta Beach Club aufbrechen, da ich schon seeeeehhhhhr viel gutes  (besonder hier) darüber gelesen hab!

    Meine Frage:

    Habt ihr vielleicht noch Tips bezüglich des Hotels, der möglichen Ausflüge oder sonstiges?

    Schreibt mir ruhig alles was euch dazu einfällt!

    Würde mich riesig freuen, zudem ich noch nie auf Djerba war!

    Explore the World
  • sumse40
    Dabei seit: 1074297600000
    Beiträge: 290
    geschrieben 1101231342000

    Du glücklicher!

    Hast mit dem Fiesta Beach eine gute Wahl getroffen...wir waren im September dort und sehr zufrieden.

    Ich würde dir ein Zimmer im 1.Stock (höher gibts nicht) empfehlen,da die Terassen der unteren Zimmer völlig offen zu den Wegen liegen und dir jeder Vorbeigehende ins Zimmer gucken kann.

    Ausflüge lohnen sich um diese Jahreszeit alle,da ja kühlere Temperaturen herrschen.

    Wüstentour mit Matmata kann ich sehr empfehlen,ansonsten könnt ihr euch auch Motorroller mieten (gegenüber vom Coralia Beach Hotel,ca. 5 Min. vom Fiesta entfernt) und in Eigenregie über die Insel fahren.

    Strassenkarte gibts im Shop im Hotel aber richtet euch nur nach den grösseren Strassen,die Kleinen sind für Roller ungeeignete Sandpisten.

    Beneide euch und wünsche euch schönen Urlaub.

    Gruss  Bine

  • MistaNiceGei
    Dabei seit: 1053043200000
    Beiträge: 396
    geschrieben 1101250394000

    Besten Dank erstmal für die schnelle Info!!! :)

    Wie teuer sind denn die Roller pro Tag?

    Das wär nämlich auf jeden Fall auch interessant....

    Explore the World
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!