• JULEundROBERT
    Dabei seit: 1168905600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1168969960000

    Hallo!!! ;) ;)

    Wir wollen im Sommer ins Mahdia Palace( vom 17.07- 31.07), wir sind aber drei Erwachsene(Paar +noch jemand). Weiß vielleicht jemand ob das Familienzimmer zwei getrennte Räume hat?

    Das wäre schön, denn dann müssten wir unseren 3.Mann nicht in ein Einzelzimmer "abschieben", und ich denke ein Doppelzimmer mit Zustellbett wäre zu eng....

    Und weiß vielleicht jemand wie die Einkaufsmöglichkeiten in und um das Hotel sind?(Wasser und andere Getränke)

    Würde mich über viele Ratschläge Tipps in Bezug auf das Zimmer und gesamt Mahdia freuen.(Es ist nämlich unser 1.Tunesien Urlaub :D )

    LG JULEundROBERT

  • Aida3
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 1744
    geschrieben 1168973242000

    Hallo,

    ich glaub kaum, dass die euch ein Familienzimmer geben. Eine andere userin hatte das gleiche Problem mit ihrem 17jährigen Sohn, der zählte nicht mehr als Kind, also gabs auch kein Familienzimmer.

    Könnt es ja im Reisebüro mal anfragen - mach euch aber wenig Hoffnung- Da müsst Ihr schon ein Hotel mit Suite oder App suchen.

    z.B die Residence Mehari Hammamet bietet App mit AI auch mit 3er Belegung an. App in Tunesien sowieso nicht viel Auswahl.

    Aida3

    **** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** 09/2018 - Rom, die ewige Stadt --- 10/2018 - Amari Havodda Malediven --- 03/2019 Luang Prabang/Laos, Koh Yao Yai/Thailand ---
  • xela411
    Dabei seit: 1121385600000
    Beiträge: 1253
    Zielexperte/in für: Mahdia
    geschrieben 1168992799000

    Hallo Ihr zwei!

    Wir verbringen im September unseren 3. Urlaub im Mahdia Palace!

    Das Hotel ist echt super für einen ruhigen Strandurlaub!

    Zu den Familienzimmer kann ich Dir leider nichts sagen, da wir immer ein normales Doppelzimmer hatten! Einfach mal im Reisebüro nachfragen, vielleicht können die Euch weiterhelfen!

    Zu den Einkaufsmöglichkeiten in und um das Hotel kann ich weiterhelfen!!!*grins*

    Direkt schräg gegenüber vom Mahdia Palace befindet sich eine kleine "Einkaufsstraße" mit Bank, Restaurants, Souvenirläden und einem Supermarkt! Hier kaufen wir auch immer unsere Getränke (gut und günstig)! Doch Ihr solltet nicht mit en vollen Einkaufstüten an der Rezeption vorbeilaufen, sondern die Einkäufe in einem Rucksack verstauen! Das Mahdia Palace erhebt nämlich einen sogenannten "Korkenpfand" für mitgebrache Getränke von außerhalb!

    Für weitere Fragen, einfach schreiben oder mal mein Profil anklicken, dort sind einige Reistipps, Hotelbewertungen und Urlaubsbilder vom Mahdia Palace zu sehen!

    Ich wünsche Euch jedenfalls einen schönen Urlaub dort, den wir jedes Mal hatten und auch im September wieder haben werden!!!

    Grüßchen Alex ;)

  • JULEundROBERT
    Dabei seit: 1168905600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1169118625000

    Hallo ihr Lieben!

    Danke für die vielen Insider-Tipps und Ratschläge, echt Schade mit dem Familienzimmer, aber dann werden wir uns halt zwei getrennte Zimmer nehmen.

    (Wir haben uns sofort in das Hotel verliebt, deswegen wollen wir kein anderes) :D

    und nochmal an ALex: Danke für die detaillierten Informationen, du kennst dich ja echt besser aus als jedes Reisebüro( also falls du mal ein 2.Standbein suchst....ich würd bei dir Buchen :D)

    LG JULE

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!