• heikemueller
    Dabei seit: 1070409600000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1093161727000

    Hallo zusammen, wer kann mir ein schönes AI - Familienhotel nennen, wo sich auch die Oma wohl fühlt? Die kids sind 6 und 5 Jahre alt und stehen auf Rutschanlagen im / am Pool. Für die Mutter wäre ein langer, superschöner Sandstrand spitze, der direkt am Hotel liegt und der Vater hätte gerne eine Pool- und Beachbar. Gibt es so ein Hotel für uns in Tunesien? Wie heiß ist es dort Anfang Juni? Vielen Dank für Nachrichten! Heike Müller. 

    Nimm die Menschen so, wie sie sind - andere gibt es nicht! Konrad Adenauer
  • wuckedich
    Dabei seit: 1093392000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1093437787000

    Hi

    Bis auf Rutschanlagen am Pool könnte ich

    Clubhotel El Fell bei Hammamet

    empfehlen, für Familien mit Kindern hervorragend geeignet, billig (3-Stern) und im Juni bereits sehr heiß, aber noch nicht überfüllt.

    LG

    Josef

  • tschina
    Dabei seit: 1076457600000
    Beiträge: 126
    geschrieben 1093440321000

    Hallo Heike,

    wenn Du bzw. Deine Kids auf die Rutschen verzichten, kann im Hotel Iberostar Phenicia alles andere geboten werden. Suuper langer Sandstrand; Beachbar und auch Poolbar und ganz viel Spaß.

    Grüße

    Astrid

  • heikemueller
    Dabei seit: 1070409600000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1093533545000

    Hallo Josef und Astrid,

    vielen Dank für Eure Tipps! Meine Kinder wollen auf eine Rutsche einfach nicht nicht verzichten, deshalb muss ich noch weiter nach einen Hotel suchen...

    Wie heiß ist es denn Anfang Juni? Und welche Temperatur hat das Meer?

    Viele Grüße,

    Heike

    Nimm die Menschen so, wie sie sind - andere gibt es nicht! Konrad Adenauer
  • tschina
    Dabei seit: 1076457600000
    Beiträge: 126
    geschrieben 1093542107000

    Hallo Heike,

    schade eigentlich, sonst hätte ich Dir/Euch was schönes empfehlen können. Aber.....

    Mmmhh es kann Anfang Juni schon recht heiß sein und dann kann man auch auf jeden Fall ins Wasser gehen. Nicht so wie bei uns im Februar. Wir hatten tolles Wetter, so um die 30 Grad, aber das Wasser war ziemlich kalt.

    LG Astrid

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!