Fahrrad nach Hammamet

Beiträge 7 | Aufrufe 1220
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • alendorf
    Dabei seit: 1233014400000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1342952467000

    Thread-Titel und Beitrag auf Zimmerlautstärke reduziert

    Wir verbringen unseren nächsten Urlaub im Magic Club African. Kann mam mit dem Fahrrad nach Hammamet radeln?

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Heike68
    Dabei seit: 1141948800000
    Beiträge: 6906
    geschrieben 1342954045000

    Tastatur hängengeblieben? :disappointed:

    Es gibt einen Fahrradverleih...

    Bis zum Yachthafen z.B. sinds schon einige km...

    Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Glücksgecko
    Dabei seit: 1223942400000
    Beiträge: 265
    geschrieben 1342961588000

    hallo alendorf ;)

    wenn du mal auf der Sat.karte schaust, dann siehst du, dass euer Hotel fast das Letzte in Hammamet-Yasmine ist. Ihr müsstet dann erst mal aus Yasmine raus und dann auf der vielbefahrenen Hauptstrasse nach Hammamet-Stadt. :shock1:

    Mit dem Taxi ist das schon eine ganz schöne Strecke....aber erst mit dem Fahrrad :-(

    Bei dem Fahrstil der Tunesier würde ich nicht mit dem Fahrrad in die Stadt fahren!

    Es gibt dort keine "Radwege" auf denen du sicher wärst.

    Falls ihr das erste Mal in Tunesien seid, nehmt euch ein Taxi, ca. 6 Dinar (3€), oder fahrt mit dem Bähnchen. Das ist wesentlich entspannter :D

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Auslandssüchtige
    Dabei seit: 1210204800000
    Beiträge: 339
    geschrieben 1342963269000

    Hallo,

    ich würde schon sagen,daß man mit dem Fahrrad nach Hammamet fahren kann. Klar kann man das auch per Taxi oder Bus machen,ist aber nicht so abenteuerlich.

    Liebe Grüße,

    Annegret

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Glücksgecko
    Dabei seit: 1223942400000
    Beiträge: 265
    geschrieben 1342964083000

    ABENTEUERLUSTIG ist genau das richtige Wort :shock1:

    Für mich wäre das kein Abenteuer, sondern Stress, bei dem Verkehr und vielen Kreisverkehr, in dem selbst so mancher Tunesier seine Schwierigkeiten hat. (eigene Erfahrung)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Auslandssüchtige
    Dabei seit: 1210204800000
    Beiträge: 339
    geschrieben 1342965186000

    Es gibt teilweise Straßen die paralell des Strandes liegen,teilweise fährt man aber auch Hauptverkehrsstraßen.

    Liebe Grüße,

    Annegret

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Chris34
    Dabei seit: 1181692800000
    Beiträge: 1743
    geschrieben 1342977162000

    Geschmacksache. Ich empfinde Fahhrad fahren in Hammamet eher als stress bis lebensmüde. Nicht nur die krassen Autofahrer, sondern auch die ganzen Schlaglöcher, fehlenden/verschobenen Gullideckel und die plötzlich auftretenden Erhöhungen (keine Ahnung wie das heisst  :laughing:  eben zum Verkehr ausbremsen).

    Machbar sicherlich......wenn dann eher in Hammamet Yasmin auf den neuen Strassen. LG Chris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!