• lexyfun
    Dabei seit: 1308355200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1339740227000

    hallo leute ,

    hätte da mal ne frage .

    meine freundin hat eine tattowierte elfe auf dem arm (die brüste sind zu sehen)schaut echt sehr gut aus .aber kann das tattoo probleme in tunesien geben ,ich habe gelesen nacktheit in zeitschriften usw .werden vom zoll geahndet.gilt das auch für tattoos weil das kann sie ja nicht wegmachen.oder sehen die das bei touris nicht so.

    fg alex

  • abholl
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 1161
    geschrieben 1339745685000

    Wie wärs mit T-shirt, Bluse etc. ausser beim Aufenthalt im Wasser?

  • Heike68
    Dabei seit: 1141948800000
    Beiträge: 6906
    geschrieben 1339746643000

    Im Hotel ists kein Problem. Die "schmerzfreien" sonnen sogar "oben ohne", da wirds mit einem Tatoo sicher keine Probleme geben. Außerhalb der Hotelanlage würde ichs aber bedecken...

    Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • sacoselmi
    Dabei seit: 1287360000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1348617113000

    Lach mich gerade weg, die Frage is echt klasse loool.

    Ich klär dich mal über Tunesien auf, auch wenns schon ein etwas älterer Beitrag ist.

    Als Europäerin darfst du auch ein Tattoo auf der Stirn haben, deine Freundin darf auch oben-ohne-baden, davon kann ich aber nur abraten!!!!!! Es ist ein muslimisches Land.

    Keine Sorgen wegen einem Tattoo, selbst manche Tunesier haben eins, auch wenns nicht gern gesehen wird. Ziehst euch aber bitte nicht ganz so freizugig an in der Öffentlichkeit, das hat was mit Anstand und Respekt zum URlaubsland zu tun.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!