• ca-mela
    Dabei seit: 1099267200000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1234424662000

    Hallo,

    wir wollen Ende März für eine Woche in die Sonne sind uns noch uneinig ob Türkei oder Tunesien.

    Da es im März vermutlich noch nicht so warm ist sind wir auf der Suche nach einem Hotel mit beheiztem Pool ob innen oder aussen ist uns egal.

    Hat jemand Tips.

    Da wir max. 350,- Euro pro Person für AI ausgeben können denke ich ist die Auswahl eh nicht so gross. ( 28.03.-04.04.09)

    Nun dann sollte nach Möglichkeit nicht total Tote Hose im Hotel sein sondern ein wenig Animation oder so. Das es nicht vergleichbar mit der Hochsaison wird ist uns schon bewust aber wir hoffen halt auch bei kleinem Budget auf einen netten Urlaub.

    ca-mela
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1234425981000

    ... wenn Du mal ---> hier <--- klickst, dann findest Du schon etwas zu diesem Thema ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Gabriele 68
    Dabei seit: 1143331200000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1234427014000

    Hallo !

    Ich war schön öfter in Tunesien und kann dir zu dieser Jahreszeit eigentlich mit gutem Gewissen das Tej Marhaba in Sousse empfehlen. Da lag ich um diese Jahreszeit schon im Garten am Pool ( windgeschützt im "Innenhof" ) Ein Hallenbad ist auch da, kann dir aber leider nicht sagen wie der "neueste Zustand" ist. Vielleicht mal bei den Bewertungen schauen, denn es ist schon ein paar Jährchen her als ich dort im Hallenbad war.

    Preislich habe ich keine Ahnung, aber das lässt sich ja leicht rausfinden.

    Liebe Grüße Gabi

    Jungle Park Resort/ Hurghada 06.08. bis 20.08. 2009
  • ca-mela
    Dabei seit: 1099267200000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1234428465000

    Hallo frische Luft,

    bin schon sehr gesprächig (must mal meinen Mann fragen ??!!)

    Wie gesagt ab wo egal (Es gibt ja Zug zum Flug)

    Wohin egal (Hauptsache wärmer wie in D)

    Wichtig Preis max. 350,- für AI pro Pers. und mögl. zum Baden entweder Hallenbad oder beheizter Aussenpool.

    ca-mela
  • esche13
    Dabei seit: 1175299200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1234557498000

    Hallo ca-mela, du weißt aber, das um diese Zeit Osterferien sind? Da wird es aber knapp mit deinem Budget. Ich weiß, das es im Fiesta Beach auf Djerba einen Thermalpool 30 Grad gibt. Aber beheizte Aussenpools in diesen Ländern, glaube ich ,gibt es nicht. Ich fahre nämlich auch ins Fiesta Beach am 31.März unter anderem wegen dem Thermalpool.

    Habe mich auch schon erkundigt bzgl. beheizten Pool. Leider bin ich nicht fündig geworden.

    Viel Spass beim suchen...

    :D

    Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!