• elfengirl84
    Dabei seit: 1221523200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1221598607000

    Hallo wir fliegen am 10.10. nach tunesien ins hotel el mouradi skanes beach wollte mal fragen ob da schon jemand von euch war und erfahrung gemacht hat mit diesem hotel vor allem welche????

    oder vielleicht fliegt ja zudem zeitpunkt noch wer dahin!!!!

    Lg jessi :p

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1221722426000

    @elfengirl84 sagte:

    oder vielleicht fliegt ja zudem zeitpunkt noch wer dahin!!!!

    Hallo elfengirl84,

    herzlich Willkommen bei HolidayCheck. :D

    >>>Hier<<< findest du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst du dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht. ---> Hier <--- findest du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • elfengirl84
    Dabei seit: 1221523200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1221731529000

    hey danke das ist ja ne klasse sache!!!

  • elfengirl84
    Dabei seit: 1221523200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1222424008000

    war denn noch keiner in diesem hotel hier???

  • Krisssi
    Dabei seit: 1218240000000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1223141723000

    Hallo,

    wir sind gestern aus Tunesien wiedergekommen.

    Wir waren zwar in Mahdia, haben aber bei einem Ausflug im El Mouradi Skanes Beach gegessen und uns danach auch aus Neugier mal Pool und Strand angeschaut.

    Wir waren nicht begeist, die Auswahl Mittags war sehr begrenzt und mit Ausnahme von einem Stand, wo Truthahn gegrillt wurde auch nicht so lecker. Also standen alle dort an und es gab max. zwei kleine Stücke pro Person.

    Der Strand war relativ klein und sehr voll, zwar schöner Sand, aber kaum Platz für eine Sandburg. Am Pool gab es alte Liegen aus Blech und wohl nicht genug Auflagen, da ich viele Leute ohne habe liegen sehen. Am Pool war es auch sehr voll.

    Mir hat das Hotel überhaupt nicht gefallen.

    LG Chrissy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!