• reisemimi82
    Dabei seit: 1221264000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1279571781000

    hallo ihr lieben,kann mir vielleicht jemand weiter helfen...

    wer hat erfahrungen mit dem djerba menzel...mein man möchte es buchen,ich bin mir aber unsicher...schlechte bewertungen...und es zählt doch nicht nur der preis,oder?

    lg,mimi

  • Paulo49
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 206
    geschrieben 1279613969000

    Hallo Mimi ,

    ich war im Sept.2004 im Djerba Menzel , zweifellos sehr schön gelegen , aber nicht sehr viel Sandstrand .

    Im Speisesaal ein heilloses Chaos , trotz zahlreicher Oberkellner , die Zimmermädchen kamen täglich erst nach 16.00 Uhr , als ich mich aufs Zimmer begeben hatte .

    Bei der Anreise hatte man mir ein Parterre - Zimmer gegeben , bei dem die Terrassentür nicht schloss , auch die Zimmertür war nicht in Ordnung , ein absolutes no go .

    Allerdings kann ich aktuell nichts über das Hotel sagen ,

    liebe Grüsse Paul

    Lieber mit dem Fahrrad zum Strand , als mit dem Auto zur Arbeit .
  • reisemimi82
    Dabei seit: 1221264000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1279617753000

    hallo paul,

    danke für deine info...

    aber es liegt ja wirklich schon ein wenig zurück...in sechs jahren kann alles anders sein...?

    gibt es jemanden der in den letzten zwei jahren dort war...?

    lg mimi

  • GinaelliO
    Dabei seit: 1101168000000
    Beiträge: 1017
    geschrieben 1279618050000

    Hallo Reisemimi

    Du hast doch die Aktuellen Berwertungen gelesen und kannst dir doch so schon mal ein Bild vom Hotel machen !

    Nicht jeder der eine Bewertung abgibt kennt das Forum ;-)

    Lg GIna

    Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • guddiman
    Dabei seit: 1269820800000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1279635060000

    Wir hatten das Hotel kurzfristig im Dez. 09 im Reisebüro gebucht.Wollten unbedingt dem Weihnachtsstress ausweichen ;-)...

    Zu Hause habe ich dann erst die Hotelbwertungen studiert, und was ich da lesen durfte, machte mir fast schon Angst.

    ABER:

    Es hat meinem Mann und mir so gut gefallen, daß wir im März  und im Juni nochmal dort waren.

    Und wir waren auch nicht zum letzten Mal da.

    Habe 2 Bewertungen zum El Mouradi geschrieben.

    Wir haben jedenfalls gut Erfahrungen gemacht.

     

    @reisemimi82

    kannst mir auch gerne PN schicken, falls Du was genaueres wissen möchtest.

     

     guddi.

     

  • reisemimi82
    Dabei seit: 1221264000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1279653121000

    ja klar bewertungen,...

    nur shreibt da jeder rein der eben im hotel war.dann war es seiner meinung nach eben schlecht oder aber auch gut.habe mich aber an das forum gewendet da ich denke da hier mehr leute sind die des öfteren in tunesien waren und daher anders bewerten als zum beispiel ein gast der zum ersten mal im arabischen raum war und daher von allem geschockt ist...ihr wisst was ich meine?

    lg, mimi

  • GinaelliO
    Dabei seit: 1101168000000
    Beiträge: 1017
    geschrieben 1279653659000

    Ja ich verstehe was du  meinst , aber es gibt hier auch User die einmal in Tunesien waren und es  dem Hotel  in die Schuhe schieben das es VOR dem Hotel/in der Stadt dreckig ist.

    Auch hier ist alles objektiv zu betrachten.

    Da du hier aber auch Explizit zu einem Hotel fragen gestellt hast können auch nur genau die Leute antworten ! Genau die,  die im Hotel waren. Also hast du auch hier eine 50-50 Chance das du nur Negatives erfährst.

    Lg Gina

    Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • Aida3
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 1569
    geschrieben 1279656661000

    Hallo Reisemimi,

    was genau gefällt denn deinem Mann so an dem Hotel Djerba Menzel - und was Dir nicht? Vielleicht kann man darüber dann was ausschließen oder einen Kompromiß empfehlen.

    Das Djerba Menzel sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, ist aber auch schon sehr in die Jahre gekommen. Auf Djerba ist ja allgemein nicht viel los, aber dort beim Hotel ist noch weniger los! Liegt m.M.n. an der wohl denkbar ungünstigsten Ecke der Insel gelegen, es sei denn, ihr wollt die weitmöglichste Entfernung zur Inselhauptstadt und zum Flughafen haben...

    Dann nämlich würde ich euch empfehlen, gleich paar km weiter nach Zarzis zu gehen, da ist der Strand wenigstens nicht mit Felsen.

     

    Wie lage bleibt ihr? 1 Woche hält man schon überall aus, aber länger - da soll´s einem schon gefallen.

     

    Gruß Aida3 

     

    -- Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus)
  • reisemimi82
    Dabei seit: 1221264000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1279665256000

    @aida3,

    meinem mann gefällt der preis am besten...vom aufbau der anlage sieht es ja auch gut aus,aber mich haben halt ein paar negative bilder und lediglich 50% weiterempfehlung abgeschreckt.wir wollten ursprünglich im september last minute ein "fernziel"ansteuern,jetzt gibt es aber änderungen in der zeitplanung und damit erst später urlaub...

    beim durchsuchen von angeboten hat er dann halt wieder auf djerba gepeilt...im november eine woche und wenn es gefällt schließen wir uns den vielen senioren an und möchten drei bzw. vier wochen bleiben.im februar dann...so möchte es mein mann zumindest.aber gestern abend hat er doch wieder kuba und die dom.rep. überprüft.du siehst also-ich habe einen stressigen mann in bezug auf urlaubsplanung.

  • Aida3
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 1569
    geschrieben 1279667134000

    Im November - Djerba - ja, aber Februar wär mir zu kalt :( . Auch das Meer nicht zum Baden geeignet.

    Da wär Cuba oder DomRep schon eher was.

     Wenn Ihr wirklich das Djerba Menzel im Auge behaltet, dann bucht Dz, im Haupthaus,

    Bungalows sind zwar idyllischer, aber einfacher eingerichtet und wenns kalt ist (Nachts), ist ebenerdig so richtig ungemütlich. In Tunesien haben ja die Hotels die Eigenschaft, das Zimmertüren und Fenster nicht richtig schließen, tw. große Spalte sind wo es dann durchzieht - gerade bei so alten Hotels wird das der Fall sein.

     

    Also 50% würd mich auch nicht begeistern - in Tunseien braucht man schon so an die 70% Bewertung. Meine Bekannte war jetzt im Holiday Beach, hat ja auch nur so 65%Bewertung, ihr hat es ganz gut gefallen. Bei preiswerten Angeboten, ist immer mal was nicht 100%. Dann wärs ja Luxushotel .. na, müsst ihr nun entscheiden.

    Gruß Aida3 Viel Spass dabei

    -- Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!