• KittyDeluxe
    geschrieben 1223769696000

Hy,

möchte gerne wissen ob einer von euch schon mal im El Mouradi el Menzah in Hammamet war? Ich bin total entsetzt, als ich das Hotel gebucht habe, habe ich extra auf Weiteremfehlungsrate geachtet und die Bewertungen alle gelesen, und dieses Hotel war eigentlich ganz ok. Und nun flattern ständig neue sehr schlechte Bewertungen rein und die Rate sinkt immer weiter ab :?

Nun bekomm ich langsam ein ganz mulmiges Gefühl. Da ich ganze 4 Wochen da bleibe(mit Baby) wäre es ja echt katastrophal wenn es wirklich so schlecht ist.

Ich hoffe jemand von euch kennt das Hotel und kann mal etwas positives berichten.

Danke

LG

Et kütt wie et kütt !
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Chris34
    geschrieben 1223827176000

Hallo Kitty,

die Bewertungen klingen nicht gerade "sauber". Vorallem mit einem Baby wäre ich da dann doch eher vorsichtig.

Kenne dieses Hotel nicht, da ich Hammamet-Yasmine eigentlich boykottiere ;) . Der Vorteil ist sicherlich, dass man den Kinderwagen gut schieben kann, da vieles gepflastert ist in Yasmine.

Wie ich sehe warst Du schon im Fourati und im Bel Azur.........beide direkt am Strand, ohne 4-spurige Strasse zwischen Hotel und Strand, beide in alt-Hammamet.

Mmmhh, was soll ich sagen, ich bin nicht sehr verwöhnt was Tunesien angeht, aber SAUBER sollte es doch bitte sein, egal wieviel Sterne.

Vielleicht melden sich noch einige Urlauber von diesem Hotel.

Mit einem Baby 4 Wochen nach Tunesien ist eh Geschmacksache, ich hoffe die Jahreszeit passt?!

Gruss Chris

• KittyDeluxe
    geschrieben 1223841995000

Hallo, mein Mann kommt aus Hammamet, deswegen sind wir für 4 Wochen da. Seine/Unsere Famile muss unser Engelchen ja nun auch endlich mal sehen :-)

Ich wäre auch lieber in Hammamet gewesen als in Yasmine(is mir zu künstlich), aber stimmt, mit Kinderwagen ist es sehr viel besser und es war das günstigste Angebot :-)

Also, laut der Bewertungen ist die Sauberkeit wohl ganz ok...aber alles andere ist wohl doof.

Naja, wenn ganz schlimm ist komm ich auch bei der Familie unter, wobei es da auch nicht immer so sauber zu geht ;)

Vielen Dank

Lieben Gruss Sabrina

Et kütt wie et kütt !
  • KittyDeluxe
    geschrieben 1223842241000

Hallo Rolf....vielen Dank für die Glückwünsche :-) Habe Husum übrigens für´s erste hinter mir gelassen...zur Zeit bin ich wieder bei meiner Famile in der nähe von Köln. Aber ich vermisse den Norden schon sehr :?

Mal schauen...vielleicht gehts irgendwann auch wieder zurück :-)

Liebe Grüsse Sabrina

Et kütt wie et kütt !
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • KittyDeluxe
    geschrieben 1223857947000

Also, wir fliegen am 31.10 und zurück gehts am 29.11.08. Ich werde wohl eher nicht umbuchen. Hab gerade mal bei diversen anderen Reiseanbietern die Hotelbewertungen durch geforstet und die sind dort eigentlich recht gut. Bei 1-2-fly z.B. sind alle bis auf eine Bewertung gut.

Unser Urlaub war ja auch so schön günstig.

Hin&Rückflug hat insgesamt 150€ gekostet und das Hotel mit Halpension+ hat 340 € gekostet...ich finde das ziemlich günstig für 4 Wochen.

Wie gesagt, wenn das Hotel trotz allem nicht gut ist, dann flüchte ich zu Schwiegermama :-) Da wird man ja auch verwöhnt wie im Hotel ;)

Lg das Ex- Nordsternchen :laughing:

Sabrina

Et kütt wie et kütt !
  • Chris34
    geschrieben 1223885754000

Hallo Sabrina,

Du bist mit einem TN verheiratet und Ihr habt ein gemeinsames Baby?

Wo ist dann das Problem? Dann dient das Hotel doch lediglich um sich umzuziehen, zu duschen und zu frühstücken. Du kennst die Gewohnheiten der Tunesier, wohnverhältnisse, Hygiene, Essen.......

Dann spielt es doch absolut keine Rolle wo man absteigt.......

Weiss ja nicht ob Ihr ein Auto habt und wo die Familie Deines Mannes in Hammamet wohnt, aber die Taxipreise sind auch nicht mehr so billig wie sie mal waren............. hätte da eher wohnungsnah gebucht?

Gruss Chris

• KittyDeluxe
    geschrieben 1223921534000

Hy, unsere Famile wohnt in Sidi Ali Bir Bou Regba, ist ja nicht mehr ganz Hammamet oder(bin verwirrt)? Die haben da zwar ein schönes Haus, aber die Lage....puh....voll das Ghetto. Da geh ich ungern alleine raus. Naja, ich möchte aber trotzdem anständig in einem 4 **** Hotel behandelt werden und ich verlange Sauberkeit, es muss nun nicht so sein wie Zuhause , aber ich möchte auch ungern die Haare von den Leuten vorher noch überall rumliegen haben ;)

Naja, mal schauen, ich werde auf jeden Fall berichten wie es war.

Lieben Gruss Sabrina(die es vor Aufregung kaum mehr aushält....18 Tage noch... :laughing: )

Et kütt wie et kütt !
  • Chris34
    geschrieben 1223971918000

Hallo Sabrina,

ich bin etwas verwirrt? BirBouRegba, Ghetto........kann es sein, dass Du dort noch nicht oft Urlaub gemacht hast? Ich bin geschäftlich öfter mal dort, auch abends........da gibt es weitaus andere Ecken in Hammamet wo es gruselt! Dein Baby ist doch auch Tunesier, Papa aus Birbouregba - das ist Heimat!

Wünsch Dir trotzdem einen schönen Urlaub im Hotel. Behandelt wird man immer anständig und Sauberkeit liegt immer im Auge des Betrachters ;)

Gruss Chris

--> wenn Du viel Taxi fährst, dann nimm einen praktischen Buggy mit, den man schnell und klein zusammenpacken kann.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!