• Mondstäubchen
    Dabei seit: 1227139200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1455621273000

    Ich fliege am 27.Februar nach Tunesien und hätte gern gewußt, ob ich Süssigkeiten im Handgepäck einführen kann. Sollen Gastgeschenke sein.

    Ebenfalls möchte ich mein uraltes Smartphone mitnehmen und verschenken.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1455623914000

    Willkommen im Forum :D

    Nutze doch einfach den bereits bestehenden Thread zur Einfuhr von Lebensmittel und zudem die Informationen im Thread zu den Einreisebestimmungen bzgl. des Smartphones um Dich entsprechend zu informieren.

  • regine67
    Dabei seit: 1239580800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1455625195000

    Sollte probelmlos möglich sein. Falls es zuviel im Handgepäck ist, einfach aufgeben. Wir hatten bei jeder Tunesienreise für die liebe Verwandtschaft kiloweise  Tafelschokolade, Pralinen, Bonbons, Kekse etc. mitgeführt, allerdings aufgrund der großen Menge immer im Koffer aufgegeben. Wurde nie beanstandet

    Viele Grüße und gute Reise

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!