• Psycho2
    geschrieben 1108930759000

Schon einige Male konnte man nur den Kopf schütteln,nachdem man bestimmte Hotelbewertungen las.Manche Leute sollten doch vor Buchung einer Reise die Hotelinformationen lesen.z.B.im Calimera Chiraz/Monastir kann man TVGeräte leasen,so steht es ja im Katalog.Außerdem ist es mir sehr suspekt,was manche dort so erleben,bzw.erwarten.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx. Nichts für ungut,aber uns ist beim Lesen der 85.Hotelbewertung eingefallen,ob dies evtl. auch ein verfrühter Aprilscherz ist.

xxxxxxxxxwir wollen aber bitte hier niemanden beleidigen, daher kürze ich Deinen Beitrag.

Gruß

Admin

• Fransiii
    geschrieben 1109012107000

Tzja wer weiß ... also als ich damals im Chiraz war, war es echt spitze und Zeit zum fernseh schauen hatte man eh kaum, konnte man aber in einem Fernsehraum.

Da schau ich mir außerdem Abends lieber die Shows an als wie Fernsehn ;)

Hakuna Matata
  • Psycho2
    geschrieben 1109059623000

Ja,das Chiraz ist ein prima Hotel,wir sind schon viele Male jedes Jahr dort.Sicher,perfekt ist nicht alles,aber es ist für ein 3Sterne-Haus wirklich top.Es wurde in der Bewertung behauptet,daß die Angestellten gehalten seien,mit den Gästen wenig zu reden.Das liegt nicht am Personal,wir haben dort immer gute und freundliche Kontakte-allerdings sind wir auch offen und nicht nur am meckern.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!