• Grieshaber, Reiner
    Dabei seit: 1129507200000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1221220676000

    Wer kann mir Auskunft geben über neuste Hotelrenovierungen 2007/2008 und geplante Renovierungen im Winter 2008/2009 von Hotels auf Djerba?

    Wie ich gehört habe, soll TUI das Kalimera Yati Beach übernehmen und total renovieren.

    Vielen Dank für möglichst viele Rückmeldungen.

    Gruß!

    Reiner

    Titel geändert

  • Paulo49
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 206
    geschrieben 1221227281000

    Hallo Reiner ,

    renoviert wird immer auf Djerba , und ja , viele Hotels , auch neuere , haben es bitter nötig , aber Du meinst vielleicht die Hotels , die dann komplett geschlossen werden .

    Nix genaues weiss ich nicht , aber ich fliege im November nach Djerba :laughing: , und werde mich mal Umsehen/hören :shock1:

    Das Miramar Djerba Palace und das Cesar Palace erneuern schon seit Jahren Zimmer für Zimmer , das Miramar Djerba ( ex Petite Palais ) hat ca. 100 Zimmer angebaut , gegenüber das Caribbean World ( ex Abou Nawas 1 ) hat total renoviert und erweitert , das Iberostar Djerba Beach hat erweitert und jetzt 4 statt 3 Sterne , das Menninx hat noch Zimmer angebaut , das Djerba Plaza hat erweitert und so könnte ich die Liste fortsetzen .

    Aber , wie geagt , ich werde mich mal umtun , hast Du bestimmte Hotels im Auge , dann werde ich sie näher betrachten .

    Liebe Grüsse Paul

    Lieber mit dem Fahrrad zum Strand , als mit dem Auto zur Arbeit .
  • delala
    Dabei seit: 1190332800000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1221240068000

    Hallo,

    Das Hotel Sidi Slim wird seit Ende 2007 renoviert. Wann es eröffnet, weiß ich leider nicht (wüßts auch gern!).

    Grüßle,

    Andrea

    Wenn die Wurzeln tief sind, braucht man den Wind nicht zu fürchten (aus China)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!