• Mellon2477
    Dabei seit: 1265068800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1267991296000

    Hallo

    Ich möchte im Oktober nach Djerba fliegen ( 2. Urlaub in Tunesien, letztes Jahr war ich in Sousse)

    und suche Informationen darüber, welches Hotel evt. in der Nähe eines Shops oder Kiosks mit Taxiphone liegt.  Aufgrund eines Pflegefalls in der Familie möchte ich mehrmals täglich auch länger telefonieren und das Hoteltelefon ist mir natürlich zu teuer. Speziell am Abend möchte ich nicht täglich mehrere Kilometer zum nächsten Telefon laufen oder fahren müssen, daher wäre es mir sehr wichtig, ein Hotel zu finden ( 3-4 Sterne, Strandnähe..) dass nahe an einem Taxiphone liegt.

    Ich würde mich sehr freuen, falls mir jemand helfen könnte.

    Danke!!

  • Paulo49
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 206
    geschrieben 1268034104000

    Hallo ,

    da fällt mir ganz spontan der Jasmina - Komplex ein ( 3 Kat. ) ,da sind die Taxiphone direkt im Hotelbereich zwischen der Bar Macumba und dem Jasmina Playa ,

    liebe Grüsse Paul

    Lieber mit dem Fahrrad zum Strand , als mit dem Auto zur Arbeit .
  • annchris123
    Dabei seit: 1264896000000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1268067655000

    Hallo,

    mir fällt dazu das LTI Holiday Beach ein. Drei mal Taxiphone in der Nähe. 2x Vorderseite, 1x Rüchseite.

    Zum Strand vom Garten des Hotels ca. 20m.

    Hat laut Katalog 4 Sterne.

    Ich war 2x in diesem Hotel und finde das Preis - Leistungsverhältnis in Ordnung. Aber da hat jeder seine eigenen Bewertungen.

    VG

    Annchris

    Sahara-Kamel-Trekking vom 22. März bis 5. April 2011 in Tunesien.
  • nicolemausi81
    Dabei seit: 1265241600000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1268118255000

    Hallo!

    Da kann ich Dir den Sun Club Djerba  empfehlen! Taxiphone ,Kiosk. Restaurant gleich gegenüber

    etwa 150m!

    Gruß

    Nicole

    Nicolemausi
  • leobibi
    Dabei seit: 1198713600000
    Beiträge: 428
    geschrieben 1268123360000

    Ich kenne Deine technischen Voraussetzungen nicht, aber wenn Du einen Laptop hast, dann suche ein Hotel mit gutem Wlan, dann kanst Du über Skype stundenlang "telefonieren" ohne jegliche Kosten und auch noch ohne das Hotel verlassen zu müssen.

     

     

    Es gibt auch ein Leben neben dem Forum
  • katjaoevermann
    Dabei seit: 1175472000000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1268571421000

    Eine weitere sehr preiswerte Möglichkeit ist eine Tunisiana-Simkarte für's Handy. Die Karte bekommst Du in Midoun oder Houmt-Souk unter Vorlage des Personalausweises. Sie ist innerhalb weniger Stunden freigeschaltet und man kann nicht nur preiswert telefonieren sondern ist auch im Notfall zu erreichen. Die Karte kann man je nach Bedarf aufladen.

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!