• Zumarraga
    Dabei seit: 1199232000000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1223844839000

    Hallo, an alle!!

    Ich möchte im Sommer 2009 mit meiner Familie - Tochter 22 + Sohn 15 Strandurlaub auf Djerba machen.

    Gesucht wird ein Hotel mit gutem Essen (AL) - direkter Strandlage und schöner Poolanlage. 2 Zimmer mit Verbindungstür wären klasse.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Andrea

  • george
    Dabei seit: 1088467200000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1223886954000

    Hallo Andrea !

    Ich würde Dir das 4*** Iberostar Djerba Beach empfehlen !!!

    All inclusiv, schöne Pool-und Gartenanlage, näher am Strand geht es fast nicht.

    Und Iberostar, da kann eigentlich nie was schief gehen. ;)

    Gruß

    Kurt :D

  • djerbalove
    Dabei seit: 1223942400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1223982583000

    ich würde dir das LTI Holiday beach oder auch das Vincci Djerba Resort empfehlen, wobei das allerdings ca 700m vom Strand entfernt ist aber eine super Poolanlage hat.

  • Buerschle1957
    Dabei seit: 1176076800000
    Beiträge: 314
    geschrieben 1224007732000

    Hallo Andrea.

    Ich kann dir guten Gewissens das Zita Beach Resort in der Oase Zarzis anbieten. Wir verbrachten an Pfingsten eine Woch dort und waren sehr sehr zufrieden. Die Poolanlage ist super klasse und direkt am Meer.

    Überhaupt ist die Anlage sowie die Zimmer in einem hervorragendem Zustand und auch das Essen ist sehr gut.

    Aber eines sollte dir klar sein daß außerhalb des Hotels so gut wie garnix los ist ein paar Bistros und Lädchen dann hat sich das auch schon. Als Abwechslung ist Do. der Markt in Zarzis erwähnenswert da werden alte Sachen sowie Gemüse und Kräuter und Gewürze zum Verkauf angeboten. Die Taxifahrt dort hin kostet ca. 5 € einfache Fahrt. In Zarzis selbst kann man sich schon einige Zeit verweilen da die Medina klein aber trotzdem sehr schön ist.

    Die Hotelvorschläge von dierbalove und george sind auch in Ordnung und sehr empfehlenswert.

    Grüßle aus dem trüben Baden

    Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix.
  • sabrina016
    Dabei seit: 1152576000000
    Beiträge: 771
    geschrieben 1224079503000

    Aldiana Djerba..

    seeeehr schön =D

  • Zumarraga
    Dabei seit: 1199232000000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1224104883000

    Hallo, ihr Lieben,

    vielen Dank für eure Hilfe. Werd mir alles in Ruhe anschauen - mit dem Djerba Beach hab ich auch schon geliebäugelt - was ist mit dem Djerba Plaza ?????

    Lieben Gruss an alle

    Andrea

  • Paulo49
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 206
    geschrieben 1224188395000

    Hallo Andrea ,

    alle bisherigen Empfehlungen kann ich nur bestätigen , auch das Djerba Plaza ist erste Sahne , ein Ex - Kollege weilt z.Zt. gerade dort mit seiner Familie . Ich wohnte oft nebenan im Miramar Djerba Palace / Cesar Palace und bin auch oft im Plaza zu Besuch gewesen . Eine toole Poolanlage , ein schöner Strandabschnitt und ein gepflegter Garten . Das tollste am ganzen Hotel ist allerdings die Riesenkuppel über der Lobby , sie ist weithin sichtbar und man kann sich bei Strandläufen sehr gut an ihr orientiern .

    Die Lobby selbst sehr vornehm mit weissem Marmor , über die Zimmer kann ich aber nichts sagen , schau mal in die Bewertungen .

    Liebe Grüsse Paul

    Lieber mit dem Fahrrad zum Strand , als mit dem Auto zur Arbeit .
  • Kritikaster
    Dabei seit: 1131926400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1224257906000

    Hallo Andrea,

    bei Deiner Begleitung Tochter 22, Sohn 15,empfiehlt sich natürlich ein Club. Wir waren schon zweimal im Aldiana Djerba und auch zufrieden. Hier haben wir nette Leute kennengelernt, mit denen wir noch Kontakt haben und mit denen wir uns auch für Dez. wieder dort verabredet haben. Zimmer mit Verbindungstür gibt es jedenfalls im Hotelkomplex. Das haben wir selbst schon erfahren. Die Verbindungstür dämmt nämlich die Nachbargeräusche viel weniger als eine Wand. Übrigens Gratulation, daß Deine Kinder noch mit Dir in Urlaub fahren.

    Herzliche Grüße Hans Peter.

  • Purzel87
    Dabei seit: 1193097600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1226855059000

    Fiesta Beach!!!

  • Heiko0105
    Dabei seit: 1224979200000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1226956410000

    Hallo,

    also ich würde dir das Calimera Yati Beach auf Djerba empfehlen!

    War die letzten 3 Jahre dort.

    Ist echt super dort. Direkt am Strand!

    Für deine Kinder auch das Sportangebot interessant!

    Da Calimera Aktiv Hotel, immer was geboten...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!