• sabi76
    Dabei seit: 1306368000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1375900011000

    Hallo liebe Comunity und liebe Tunesien Experten :frowning: ,

    mein Partner und ich,wollen dieses jahr,ende august für 11 Tage ins Nour palace nach Madhia,und wir freuen uns riesig!! Haben wir vielleicht jemanden unter uns der in den letzten monaten im Nour Palace im urlaub war??

    habe schon einige threats gelesen,aber richtig schlauer bin ich nicht geworden :(

    Ist das essen wirklich so schlecht;was ich in den bewertungen lese-haut mich schon um.

    wie ist das mit unterhaltungsmöglichkeiten rund ums hotel ? ich meine märkte,baazare,einkaufsmöglichkeiten usw. und wie ist das mit wassersportmöglichkeiten am strand,zb. jet ski usw. ? kennt da evtl. jemand aktuelle preise,das ändert sich ja ständig ;)

    thema geldwechsel-meine hausbank brauch 2 wochen voranmeldung zwecks geldwechsel,find ich echt zu lang :( Kann ich am flughafen Enfidha bei der ankunft geld wechseln? kennt evtl. jemand die gebühren für das wechseln in Enfidha?

    so,ich danke schon mal im voraus wünsche noch einen schönen abend -sonnige Grüsse :laughing:

  • hertraud
    Dabei seit: 1104019200000
    Beiträge: 2120
    geschrieben 1375901952000

    Hallo @sabi76,

    willkommen im Forum :D

    Vom Nour Palace kann ich dir leider nix erzählen aber ich kann dir sagen, dass du den Geldwechsel bei deiner Bank vergessen kannst. Es wundert mich, dass die sich überhaupt drauf einlassen wollen. Du darfst nämlich Tunesische Dinar weder ein- noch ausführen.

    Du kannst, abhängig von deiner Ankunftszeit, am Flughafen wechseln oder aber im Hotel.

    Jedes Hotel, das ich bis jetzt besucht hab, hat Geld gewechselt.

    Der Tageskurs ist überall gleich - egal ob Bank, Wechselschalter oder Hotel.

    Zur Zeit kriegst du für einen € etwa 2 Dinar. klick mich

    Viel Spaß in Tunesien :D

    LG

    Waltraud

    Das Leben ist schön :-)
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15710
    geschrieben 1375902382000

    ...und hier noch der bestehende Thread zum Hotel. ;)

  • sabi76
    Dabei seit: 1306368000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1375903687000

    ...Vielen Dank @Waltraud für die schnelle antwort :D   Das ist ja ein ding-das meine hausbank mich nicht darauf hingewiesen hat,da hätten wir bestimmt ärger bekommen -falls es aufgefallen wäre.

    Vielen Dank für die info :D

    ...auch vielen Dank @Bubilein für deinen tip.. wie ich erlesen konnte hat die hotelleitung mitte letzten jahres gewechselt-evtl. hat sich ja auch was im hotel geändert ?? der letzte eintrag in dem thread war auch mitte letzten jahres :(

    trotzdem auch vielen dank für deine info :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!