• Snot
    Dabei seit: 1102636800000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1102929481000

    Hallo,

    hätte gerne einige Informationen zum Fiesta Beach. Vielleicht war ja jemand von Euch schonmal da und kann mir helfen :-)

    1. Gibt es ausreichend Liegen + Schirme sowie Auflagen am Strand?

    2. Ist das Hotel sauber und welche Zimmer nimmt man am besten?

    3. Ist der Weg weit zum Strand bzw. sind einige Zimmer/Bungalows weit weg?!

    4. Ist der Strandabschnitt Hoteleigen und das Merr sowie Sand sauber?

    Das waren meine Fragen!

    Danke Euch allen

    Grüße Snot

  • MistaNiceGei
    Dabei seit: 1053043200000
    Beiträge: 396
    geschrieben 1102962088000

    Hey, ich werde über silvester auch dort hin fahren und hab schon sehr viel gutes darüber gehört! :):):):)

    Les doch erstmal die ganzen Bewertungen dazu und schau dir die bilder im Urlaibsbilderservice an!

    Und das hier lohnt auch:

    Hoteleigene Website: http://www.fiesta-beach.com/

    Explore the World
  • MistaNiceGei
    Dabei seit: 1053043200000
    Beiträge: 396
    geschrieben 1105013690000

    So, ich bin wieder da und wie versprochen, hab ich auch gleich eine Bewertung rein gestellt! Kann dir das Fiesta nur empfehlen, es war ein herrlicher Urlaub und Antwort auf deine Fragen findest du in meiner Bewertung!

    Explore the World
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!