• ampex
    Dabei seit: 1157846400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1247389874000

    Hallo

    ich hab irgendwo mal gelesen das man in der nähe vom Iberostar Djerba Beach hotel bowlen kann?

    stimmt das ?

    wenn ja , kann einer verraten

    was es kostet pro spiel

    was da so die getränke kosten

    wo es sich genau befindet

    und obs schmuddellig ist oder schon oki :-)

    vielen dank

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1247392726000

    Tag.

    Es gibt ein Bowlingcenter an der Route Touristique nicht weit vom Hotel Dar Jerba entfernt.

    Wie dort die Preise sind kann ich nicht sagen - war nicht drin.

  • Kerstinat
    Dabei seit: 1218931200000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1247399334000

    Hallo

     es gibt zwei Bowlingcenter auf Djerba.

    Das neuere liegt in der Nähe vom Dar Jerba Hotel, die genauen Preise kann ich dir nicht sagen, wir waren dort nur zu einer Cola eingeladen, soviel sei gesagt, abends ist da die Hölle los. Vorallem von einheimischen Jugendlichen besucht spielt die Musik so laut das man sein eigenes Wort nichtmehr versteht, zudem ist es auf Djerba bekannt als das NuttenBowling!

    Weil dort sehr viele ************* abends herumstehen und warten...

    Das "Alte Bowling" und zweite ist da mehr zu empfehlen, es ist nicht so ein Tumult und dadurch auch leiser. Wir haben dort nicht gespielt sondern nur zu abend gegessen, beim zur Toilette gehen konnte ich einen Blick auf die Bahnen werfen, nicht zu vergleichen mit europäischem Standard aber ordentlich.

    So wo liegt das Ding, wenn du von der Hauptstraße der Zone Touristik abbiegst in die Straße zum Hotel MaryQueen, die nächste Rechts rein und ziemlich weit durch. Es liegt auf der rechten Straßenseite, von außen ziemlich viel mit Holz verkleidet. Man kann davor draußen sitzen und gemütlich essen.

    Versuch es bei Tageslicht zufinden. Den jeder Taxifahrer wird dich zu demneuen Bowlingcenter fahren und das ist wie oben beschrieben.

    Liebe Grüße

    Schönen Urlaub!

    Kerstinat

    ~*"Zivilisiert sei der Geist und der Körper wild"*~
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!