• Brigitte-Anke
    Dabei seit: 1125964800000
    Beiträge: 564
    geschrieben 1210198979000

    Eilt !!!

    Lt. der heutigen Reisebüro-Auskunft sollen die in den Hotelbewertungen erwähnten Bauarbeiten inzwischen abgeschlossen bzw. "nicht mehr störend" sein.

    Kann das einer von Euch bestätigen?

    In der neuesten Bewertung im "Trip Advisor" (UK) heißt es nämlich, dass es sich um nicht kurzfristig abzuschließende Arbeiten in einem Hotelflügel handelt.

    Ich habe für den 23.5. gebucht und würde notfalls umbuchen, weil ich diesmal einfach nur Ruhe suche.

    Vielen Dank im Voraus.

    LG Brigitte-Anke

    ba
  • Brigitte-Anke
    Dabei seit: 1125964800000
    Beiträge: 564
    geschrieben 1210797944000

    TUI hat soeben schriftlich bestätigt, dass zwar derzeit einzelne Hotelzimmer renoviert werden. Da es sich jedoch um jeweils kurzfristig angesetzte und nur sporadisch durchgeführte Arbeiten handle, bei denen die "Gäste keinerlei Lärmbelästigungen ausgesetzt" seien, habe man darauf verzichtet, die Reisebüros (und die Kunden) entsprechend zu informieren.

    VG Brigitte-Anke

    ba
  • SissiLump
    Dabei seit: 1187222400000
    Beiträge: 201
    geschrieben 1227015639000

    Ich habe eine andere Frage zu dem Hotel:

    War in letzter Zeit jemand dort und hatte AI?

    Wie ist das Hotel sonst so, stimmt das, das es dort keine Kinder gibt???

    Danke für Eure Antworten :D

    Liebe Grüße

    Sissi

    Der Weg ist das Ziel!
  • Straelen
    Dabei seit: 1109376000000
    Beiträge: 300
    geschrieben 1227125171000

    Hallo

    Es ist zwar schon zwei Jahre her,aber es war damals tatsächlich so,das man das Hotel erst- so glaube ich mit Kindern ab 16 jahre buchen konnte. Wir sind absolut nicht kinderfeindlich (selber 3),und hatten das Hotel auch nicht aus diesem Grunde gebucht,aber es war schon sehr angenehm.

    gruß

    Andy

    I

  • SissiLump
    Dabei seit: 1187222400000
    Beiträge: 201
    geschrieben 1227129781000

    Danke Andy :D

    Vielleicht kann mir noch jemand was über das AI Angebot erzählen. Wäre super :laughing:

    Liebe Grüße

    Sissi

    Der Weg ist das Ziel!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!