• Marion/Andreas
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1184833759000

    Hallo ihr liebe Urlauber,

    in 12 tagen gehts los, wir können es kaum erwarten, das wunderschöne Tunesien endlich kennen zu lernen.

    Wir kommen Abends 20.15 Uhr an, nun meine Frage. Bis wir im Hotel sind, ist es ja bestimmt 21.30 Uhr oder so, bekommt man da noch etwas zu essen ? da wir 3 Kinder dabei haben, könnte ich mir schon verstellen, dass die Winzlinge ein bißchen Hunger haben. hat jemand Erfahrungen damit ?

    Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

    Wir sind im Djerba Castille, vielleicht war da schon mal jemand und kann mir weiter helfen.

    Liebe sonnige Grüße Marion

  • uweder1
    Dabei seit: 1175990400000
    Beiträge: 920
    geschrieben 1184834842000

    Hallo Marion, ich glaube zwar nicht dass ihr 21.30 Uhr im Hotel sein werdet (leider :( ),, eher so um 22:00 Uhr bis 22:30 Uhr. Das hängt von der Masse der Leute ab, die im Bus mitfaheren wollen, manchmal wartet man noch auf 1-2 Gäste, die als letztes vom Gepäckholen kommen...

    Aber vielleicht habt ihr Glück, und fahrt mit einem Minibus direkt zum Hotel (welchen Veranstalter habt ihr? die Großen haben meist viele Gäste und demzufolge auch große Busse und machen dann Sammeltouren, die ziehen sich auch hin - und das Castille liegt ziemlich weit hinten - m.E. am Aghir-Strand, dass noch weiter ist als die eigentliche " zone touristique " am Sidi Mahrez-Strand - vom Flughafen gesehen..zum Römerdamm habt ihr es dann nicht weit ;) )

    Aber das positive: zu Essen gibt es für euch auf alle Fälle noch was!! das bieten jetzt alle ordentlichen Hotels - wozu ich das Castille mal zähle, an.

    es gibt vielleicht nicht die Auswahl wie beim Abendbuffet , aber etwas Essbares gibt es auf alle Fälle.

    Auf alle Fälle viel Spass im Urlaub

    Gruß Uweder1

    "Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles) --- Aug´18 Korfu --- Feb‘19 BKK/Phuket- - Mai‘19 Kuda Rah Maldives - - -
  • Marion/Andreas
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1184855149000

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für die Auskunft, ich denke doch auch, dass gerade die kinderfreundlichen Tunesier, so wie ich es schon gelesen habe, die Kinder nicht verhungern lasse ;)

    Eben habe ich gerade die neuste Hotelbewertung vom Djerba Castille gelesen.....da wurd mir grad mal ein bißchen mulmig.....

    Habe mir eigentlich geschworen, nichts darauf zu geben....aber wenn man das liest wird einem schon anders.

    Wir hoffen trotzdem alle auf einen schönen Urlaub

    Liebe Grüße Marion

  • Aida3
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 1722
    geschrieben 1184856414000

    Hallo Ihr! Hab auch gerade die Hotelbewertung gelesen - viel Wind und nichts wirklich konkretes - wahrscheinlich hat ihr der urlaub allgemein nicht gefallen, da steigert man sich schnell in alles hinein.

    Denn soviele andere, die vorher zufrieden (relativ :D ) waren, können sich doch auch nicht irren.. also ganz ruhig - Ihr habt doch schon eine ungefähre Vorstellung aus den Hotelbewertungen , was kommen kann. Dass es nicht der schönste Strandabschnitt ist, dass ein 1-2fly-Club nicht Robinson-qualitäten anbietet ist euch doch auch bewußt, also habt ihr doch sicher keine überzogenen Erwartungen - Und auch der immer wieder gern strapazierte Tip - wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus - wirkt Wunder, auch in Form einiger Dinars am Anfang des Urlaubes für das Personal... ;) sind gut investiert.

    Viel Spass im Urlaub wünsche ich euch

    Aida3

    **** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** 09/2018 - Rom, die ewige Stadt --- 10/2018 - Amari Havodda Malediven --- 03/2019 Luang Prabang/Laos, Koh Yao Yai/Thailand ---
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!