Hallo zusammen,
hat jemand einen Tip, wir wollen ein richtig tollen Strand-Bade-Urlaub in Tunesien verbringen mit richtig toller "Soft-Animation" - also richtig gut gelaunte Boys mit ordentlich Lust am Job, mit denen man Kontakt knüpfen kann und mit denen Frau Spaß haben kann (die dürfen auch gut aussehen !) - Beachvolleyball, Wassergymnastik, Darts, Jetski, Bananaboot, abends Show und nachts Disco ? Trotzdem sollten Strand und Wasser schön sein (Baden wollen wir auch) und das Hotel mindestens 4 Sterne haben und eben auch nicht sooo groß sein, daß Kontakt knüpfen schwierig wird. Das Riu Green Park in Port El Kantaui kennen wir bereits, hat jemand einen Tip wo wir Urlaub dieser Art am besten machen können ? Welches Hotel ist Euch in diese Richtung schon aufgefallen ? Freue mich auf Eure Hinweise
Liebe Grüße I.

Der Beitrag war ernst gemeint und geht überhaupt nicht in die Richtung, die ihr hier gerade beschreibt ! Und die Männer sind dabei und haben genausoviel Spaß, weil sie ihre Ruhe haben...(hihi). Ich freue mich, wenn jemand aus der Erfahrung einen Tip hat. Liebe Grüße und bitte nicht solche Gedanken...
es soll auch WEIBLICHE Animateure geben. Also ist es ja klar um was es Dir geht.
kann man sowas nicht in