• tom82m
    Dabei seit: 1220400000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1220556379000

    Hallo zusammen

    Ich ( 26 Jahre ) möchte Anfang Oktober nach Tunesien. Mein Ziel: Sonne, Strand und Abends weggehen ( Bar,Disko).Leider bin ich noch alleine mit meinen Plänen :disappointed: , aber hoff. findet sich noch jemand.

    Ich suche ein gutes Hotel, es sollte folgendes erfüllen:

    -sollte kein Rentnerhotel sein, also mein Alter in etwa

    -direkt am Strand sein .

    -ausserhalb sollte es ein paar andere "Abends Ausgeh" Möglichkeiten geben.

    -(nicht sehr abseits)

    - und halt alle anderen Standartsachen erfüllen :-D

    Anfang Okt. sind ja Herbstferien... .

    Kann mir jemand ein Hotel oder ähnliches empfehlen?

    Gruss Tom und DANKE

  • SissiLump
    Dabei seit: 1187222400000
    Beiträge: 201
    geschrieben 1220638847000

    Im Oktober ist es doch schon ziemlich kalt :frowning: Ich hoffe Du weist das??

    Der Weg ist das Ziel!
  • Dion07
    Dabei seit: 1208044800000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1220639826000

    Zum Weggehen emphele ich dir Hammamet..

    Hotel würde ich Samira Club(3 Sterne) vorschlagen- Publikum größtenteils zwischen 20&30

    Oder das Hammamet Garden.

    Liegen beide in der "Disco-Gegend", maximal 5 Min zu Fuß.

    Allerdings ist wettermässig wirklich riskant...ist schon sehr kühl...

    Bereue nichts was du getan hast wenn du im Augenblick des tuns GLÜCKLICH warst...
  • NicoleGr333
    Dabei seit: 1184716800000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1220861954000

    Hallo!! Werden auch Anfang Oktober in Tunesien sein (letzte Ferienwoche) und zwar im eben genannten Samira Club in Hammamet. Waren vor Jahren schonmal da, echt klasse Animation und es ist immer was los, wirst da nicht lange alleine sein ;) Kann ich nur empfehlen und das Wetter ist dann immer noch warm genug zum baden!!!

    LG Nicole

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Schernalein
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 187
    geschrieben 1220868233000

    @SissiLump sagte:

    Im Oktober ist es doch schon ziemlich kalt :frowning: Ich hoffe Du weist das??

    Kalt???? :frowning: Wir waren im Oktober dort und hatten tolles Wetter.

    Klug ist jeder. Der eine vorher, der andere nachher
  • SissiLump
    Dabei seit: 1187222400000
    Beiträge: 201
    geschrieben 1220905246000

    Dann war ich vielleicht doch wo anders :frowning:

    Der Weg ist das Ziel!
  • Chris34
    Dabei seit: 1181692800000
    Beiträge: 1803
    geschrieben 1220907066000

    Heiss - warm - kalt ????

    Schaut man sich eine Klima- und ReisewetterTabelle von Tunesien an, dann sagt der Oktober folgendes:

    Temperaturen: von 18 - 27 Grad

    Sonnenstunden: bis 8

    Regentage: bis 7

    Bei Inanspruchnahme einer Wettergarantie schlage ich einen heissen Draht zu Frau Holle vor ;)

    Wer oft nach Tunesien verreist (Oktober bis Mai) der weiss, dass man megaPech und auch superGlück mit dem Wetter haben kann.

    Nicht vergessen, dass in Tunesien die Hauptsaison im September zu Ende geht, die open-air-Discotheken gar nicht mehr öffnen und auch sonst alles einfach etwas ruhiger zugeht. Von dem her würde ich Dir auch zu einem "lebhaften" Hotel wie z.B. das genannte Hotel Samira Club in Hammamet empfehlen.

    Gruss Chris

  • tschisi
    Dabei seit: 1220140800000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1220907141000

    Hallo!

    Ich war vor 2 Jahren Mitte Oktober im bereits erwähnten Samira Club. Bei einer Woche hatten wir 2 Regentage, die restlichen Tage waren zwar warm aber meistens bewölkt. Da war nicht viel mit Sonne liegen. Aber ich glaub wir hatten einfach eine schlechte woche erwischt.

    Im Hotel war da nicht mehr soviel los, war aber trotzdem noch spassig. Es soll anscheinend in der Hochsaison dort sehr rund gehen. Empfehlenswert ist es auf jeden fall, wenn du nicht einen zu hohen Hotelstandard suchst. Ausgehmöglichkeiten sind ja in der nähe.

    Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen und wünsche dir jetzt schon einen schönen urlaub!

    lg Christiane

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!