• Amannoah2
    Dabei seit: 1228348800000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1373447362000

    Hallo,

    aus gesundheitlichen Gründen ist mir das Fliegen untersagt worden.

    Nun reist meine Frau mit unseren beiden Söhnen alleine nach Tunesien.

    Hotel: Magic Life Africana.

    Wer kennt diese Anlage ?

    Gibt es Probeme für alleinreisende Frauen in Tunesien ?

    Muß ich mir Sorgen machen ?

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1373448425000

    Tag.

    Hier der bestehende Thread zum Hotel mit Infos.

  • stuju
    Dabei seit: 1090627200000
    Beiträge: 513
    geschrieben 1373450862000

    @ Amannoah2

    Deine letzte Frage solltest du deiner Frau stellen... ;)

  • Conny183
    Dabei seit: 1147996800000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1373454814000

    hallo, kenne diese anlage zwar nicht, bin aber single-mama mit 3 kindern und war schon oft in tunesien und co. es ist noch nie irgendetwas passiert. es liegt allein an deiner frau, wie was wann ausgeht, wenn du verstehst was ich meine. klar sind die tunesier nervig, aber ich denke, mit etwas charme kann man sie sich gut vom hals halten, ohne unhöflich zu werden. kinder sind jedenfalls sind kein schutz vor "männern". lg aus sachsen

    Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter!
  • anibel
    Dabei seit: 1281484800000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1373748228000

    Ich versuche als alleinreisende Mutter mal ernsthaft zu antworten. Nein, Du musst Dir keine Sorgen machen und Deine Frau braucht auch keine Angst zu haben. Frauen werden akzeptiert und auch respektiert. Natürlich bieten Männer alles an: Liebe, Romantik... hust, hust.... aber auch Schutz und Hilfe. Ein, glaube ich, typischer Männerinstinkt. Als Frau antworte ich; ich habe einen guten Mann, der zu Hause arbeiten muss... aber kannst Du (fremder tunesischer Mann) mir helfen ein gutes Taxi für Frauen zu bekommen... dann tut der Mann das. 

    Ich wünsche Dir gute Besserung und Deiner Frau und den Kindern einen schönen Urlaub.

  • Nicomarvin
    Dabei seit: 1217980800000
    Beiträge: 117
    geschrieben 1373825109000

    Hallo,

    wir waren letztes Jahr als Familie mit zwei Kindern im Magic Life Africana. Es waren durchaus alleinreisende Frauen mit Kindern aber auch alleinstehende Männer mit Kinder dort.

    Große Sorgen um deine Frau brauchst du dir nicht zu machen. Der Bademeister Helmi spricht immer alleinreisende Frauen an. Er spricht sehr gut deutsch und ist sehr chamant. Steht wohl aus deutsche und österreichische Frauen. Aber manche Frauen fahren auch nur deshalb dahin.....fühlen sind umworben...

    Wenn deine Frau es aber nicht möchte und nicht auf südländische Männer steht, steht einem schönen entspannten Urlaub nichts im Wege.

    Es sind fast nur deutschsprachige Familien dort und sie wird schnell Anschluss finden.

    Die Anlage ist wirklich super. Wünsche deiner Frau einen schönen Urlaub.

    Lg

    Regina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!