• Christine-Barbara
    geschrieben 1113821384000

Wir haben geraden unsere nächste Türkei Reise gebucht. Das Hotel heisst Papillon Ayscha. Nun habe ich gelesen, dass dies das Hotel Rixos sei, welches gerade geschlossen ist und einen neuen Betreiber hat.

Weiss jemand etwas darüber und kann man sagen, wann  das ehem. Rixos, jetzt Papillon Ayscha wieder öffnet?

Wir fahren im Oktober

Danke für Eure Hilfe

Christine

• lucy43
    geschrieben 1113823850000

Hallo Christine,

Das Papillon Aisha Hotel ist nicht geschlossen,  nur das management hat gewechselt, weil das Hotel von der Rixos-Gruppe an die Papillon-Hotels verkauft wurde. Ich war im letzten Jahr im damaligen Rixos Belek und kann Dir versichern, dass Ihr Euch ein sehr schönes Hotel mit allem, was man (frau) so braucht im Urlaub, ausgesucht habt. Über den Service unter neuem Manegment kann ich natürlich nichts sagen, aber das Rixos Belek war einfach super  und so, wie ich in verschiedenen Bewertungen jetzt gelesen habe, steht das neue Management dem nicht viel nach. Also, freut Euch auf einen wirklich schönen Urlaub .

Liebe Grüße

Iris

• Puh
    geschrieben 1114420394000

Ich vermute, dass es bei der Frage um das ehemalige Rixos in Belek geht ?

Wir sind gerade aus dem Urlaub im Nachbarhotel Cornelia zurückgekommen. Im ex Rixos nun Papillon Aysha wird zur Zeit noch im grossen Umfang gebaut. Zirka einen Kilometer entfernt wird gerade ein neues Rixos (Premium) Hotel gebaut.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!