• coconut1978
    geschrieben 1202404576000

Hallo,

wieder ich...

Können uns nicht zwischen dem Kahya Hotel und dem Hotel Riviera in Alanya entscheiden.

Wer kann mir was übers Riviera erzählen??

Waren bis jetzt immer im Kahya, aber die Berwertungen sind nicht der Hit...

Und das Riviera klingt klasse.

HILFE... :disappointed:

Coco

• 241150
    geschrieben 1202412050000

das riviera liegt auf der anderen seite von alanya,kieselstrand,mittelklassehotel.ein stück weiter sehr zu empfehlen,das obaköy oder das grand kaptan.schau dir mal die bewertungen hier bei HC an.wobei das obaköy wohl zu den beliebtesten hotels in alanya gehört,gehört zur taksim international gruppe.gruss klaus

• Liza
    geschrieben 1202415685000

Hallo Coco,

ich war bereits 2 x im Riviera, allerdings war das bereits 1993 u. 1995.

Ich war damals sehr zufrieden. Wir sind als Gäste gekommen und als Freunde gegangen. Zu unserer Zeit hatte das Hotel überwiegend Stammgäste und (lege ich persönlich grossen Wert darauf) Stammpersonal.

Soweit ich mich erinnern kann liegt das Kahya in unmittelbarer Nachbarschaft zu Riviera.

Aufgrund des langen Transfers sind wir Alanya untreu geworden.

Hoffe konnte dir etwas weiter helfen.

LG Liza

• wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1202416971000

:D

Hi,

Ich war 2x im Kahya und ich würde es wieder tun,aber das muss jeder selbst wissen.

Das Riviera sieht doch sehr ansprechend aus u.ist knapp daneben.

Bin mal an die Rezeption und habe mir ein Prospekt geben lassen.

Sehr freundlich wurde mir eins ausgehändigt u.wir haben dann dort noch etwas getrunken.Die Lobby fand ich etwas "kalt",aber im Kahya ist diese ja nun auch nicht der Hit. ;)

Hm..viel kann ich nicht sagen,ausser das sich vor dem Hotel viel getan hat,aber schau dir einfach mal die Fotos an...Ich glaube wenn man das Hotel Gardenia eingibt,sieht man die schöne Anlage vorm Hotel.

Die Lage find ich TOP.Den Strand fand ich auch ok.Aber den kennt ihr ja..

Wann gehts los??

Liebe Grüsse,Michi

• coconut1978
    geschrieben 1202478914000

Hallo zusammen,

also im Kahya waren wir jetzt insgesammt 7 Mal, das letzte Mal 2005.

Und 2005 war es furchtbar. Haben uns zum Teil Fleisch serviert, welches hier ein Metzger wegschmeissen würde (hatten nachgefragt).

Wir waren eigentlich fertig mitm Kahya. Haben aber dann danach gehört bzw. hier gelesen, dass es wieder besser geworden sei.

Nun, da im Kahya jetzt anscheinend ein neuer (schlechter) Restaurantchef ist und im Prinzip alle alten Gesichter weg sind UND sich das Riviera echt klasse anhört sind wir am überlegen...

Wollen Mitte Juli runter. :D

Ich muss sagen, dass mir das Riviera von den Bildern her besser gefällt, aber das Kahya kennen wir halt..

Na mal schauen, für welches Hotel wir uns entscheiden...

Bin für weitere Infos echt dankbar... :kuesse:

Grüßle

Coco

• Sunnyyy
    geschrieben 1202502535000

Hallo

also ich hören von meiner Freundin immer wieder wie toll es im Riviera ist. Sie war sicher schon 20 mal dort. Jedes Jahr wieder. Da es wohl so klasse dort ist, hat das Hotel auch so viele Stammgäste die es sehr schätzen, dass sie auch im nächsten Jahr das gleiche Personal haben.

Die Strand direkt vor der Tür ist super, dort bin ich selber mehrmals im Jahr.

Da ich auch schon viel schlechtes übers Kahya gehört habe, würde ich das Riviera vorziehen ohne zu überlegen. :D

Probiert es einfach aus, ihr könnte das Jahr drauf ja wieder ins Kahya gehen wenns nichts für euch war. Aber schlechter als im Kahya kann es nicht werden. Denn sonst würden auch die vielen Stammgäste nicht wieder kommen.

Viel Spaß

Sunnyyy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!