• Prinz-Poldi
    geschrieben 1113823206000

Vom 25.07 bin ich für 14 Tage im Palm Beach Hotel.

Hier bei Holidaycheck besteht über das Hotel ja keine einheitliche Meinung, vielleicht kann sich aber ja hier noch ein Reisender dazu äußern?

Gibt es vielleicht sogar jemanden, der zur selben Zeit in Kumköy vertreten sein wird und in die Altersgruppe von Anfang 20 passt?

Bisher war ich immer im Nova Park und letztes Jahr einmal im Side Mare Aqua.

Meine Erwartungen an das Palm Beach sind ähnlich hoch, mich würde aber im Vorfeld die Lage des Hotels sehr interessieren. Liegt es mehr in Richtung Side oder mehr in Richtung Manavgat?

• bbuczek
    geschrieben 1113845652000

Hi Görge,

wir fliegen am 23.05.2005 zum siebten mal ins Palm Beach.

Uns gefällt es dort sehr gut.

Den einzigen Nachteil, den das Hotel hat ist der viel zu kleine Strandabschnitt.

Also so ab 08:30 bekommt Du dort keine freien Liegen mehr.

Aber ansonsten ist das Hotel Top.

Es Liegt etwa 3 km westlich von Side und direkt amt Strand.

Man kann direkt am Strand nach Side laufen, oder mir dem Dolmus fahren:

kostet 1 Euro/Person.

Viele liege Grüße

Bernd

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1113847906000

Also Görge, jetzt versteh ich aber Dein Problem nicht so ganz:

Das Palm Beach hat bei uns 57 Bewertungen: 91,2 % der Bewerter empfehlen es weiter...!

Es ist ein 4 Sterne Hotel und der Bewertungsschnitt /das Urteil der HolidayCheck User ist :  4,6 HolidayCheck-Sonnen.

Das ist sogar ein tolles Bewertungsergebnis, mach Dir also keine Sorgen, bislang jedenfalls gab es da wohl wenig zu bemängeln.

Viele Grüße

Günter/HolidayCheck

• gernaat
    geschrieben 1113905756000

Schliesse mich an bei Bernd. Die Zimmer in den Neben-gebaude sind ziemlich eng.

Weiter ist alles oke. Wir waren dort in 2003 und es hat uns gefallen.jan-willem

• siegfriedbln
    geschrieben 1113909226000

Hallo Günter von Holidaycheck,

ihr habt wenigstens beim Palm Beach 4 Sterne. Die "Trendy-Hotels" geben nämlich Prospekte mit 5 Sternen, die sie noch nicht haben, heraus.

Allerdings werden Anfragen per Email weder vom Palm Beach, noch vom dazugehörenden Side Beach beantwortet, obwohl Lemi Kücük mich kennt und weiss, das wir privat Side  & Manavgat  als Hobby promoten und unterxxxxxxxxxxxxwir erlauben es  anderen auch nicht, sorry! 

ein Hotelverzeichnis im Netz haben.

Unsere Seiten sind kommerzfrei und privat finanziert.

Wo seid Ihr am Bodensee?

Wir kommen aus Karlsruhe.

Grüße

Siegfried 

@Siegfried: HolidayCheck hat den Sitz in Kreuzlingen/Schweiz(Grenze zu Konstanz) Wir orientieren uns an den von Giata vorgegebenen Sternen, das ist die korrekte Methode.

Viel Erfolg weiterhin-nur Werbung lassen wir hier keine zu, bitte um Verständnis. Wir können nicht im Detail prüfen ob Sites kommerziell  sind. Dazu fehlt uns leider auch die Zeit.

Viele Grüße

Günter/HolidayCheck

• siegfriedbln
    geschrieben 1113988489000

Hallo Günter,

alles klar. War das erste Mal hier.

Grüße nach Kreuzlingen

Siegfried

• Prinz-Poldi
    geschrieben 1114017164000

Trotz der positiven Sterneverteilung hören sich viele Bewertungen nicht sonderlich begeisterungsfähig an. Deswegen mein Beitrag.

Kann Jemand die Lage näher eingrenzen? Mich würde zum BSP interessieren, ob sich das Hotel Nova Park, oder das Side Mare (aqua) in der Nähe befindet. Liegt es in der Nähe der Dancebars Samata und Laguna oder doch mehr in Richtung Side?

Ganz wichtige Frage zum Schluss: Gibt es dort Efes Pilsener? ich liebe es!

• marina7x7
    geschrieben 1114017882000

hallo!!!also das side mare aqua liegt in kumkö ungefähr 5km von side entfernt,ich war voriges jahr in diesem hotel.ich kann dich beruhigen effesgibt es eigentlich überall,denn nur deswegen fliege ich ja dorthinha ha ha  aber es ja wirklich lecker bis danni

• steelgirl
    geschrieben 1114030599000

Hallo!

Wir waren im August 2004 im Palm Beach.

Ich kann nur bestehtigen das es ein tolles Hotel ist,die Leute sind ganz nett, bis auf den Kios Besitzer, der hat ein neben sich her laufen.

Alles war super nur der Strand war echtScheiße.Wir waren aber in den Ferien am Ort,und wenn wir nicht um 6Uhrdie Liegen reserviert hätten,hätten wir mit unsern Kind keine liege mehr am Pool bekommen.

Sonst hatten wir aber ein echt Super Urlaub.

Euch viel spass

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!