• Steve Holiday
    geschrieben 1176721978000

Hallo,

meine Frau (42 Jahre) und ich (44 Jahre) fliegen in der Zeit vom 15.05.-29.05.2007 zur Türkei, Side Sorgun in den Blue Waters Club. Wir haben uns schon bei den Hotelbewertungen informiert. Sieht ja vielversprechend aus.

Wir würden uns freuen, wenn ihr ein paar Tipps oder Hinweise hätte damit es ein schöner Urlaub wird, zB. Geldwechsel, ruhige Zimmer, Buchen von Tageausflügen und was euch sonst noch so einfällt.

Vorab schon mal Danke!

Gruß Jutta und Stephan

• unbekannter
    geschrieben 1176727270000

Hi Stephan,

ich war 2003 im Blue Waters.Du hast eine gute Wahl getroffen.

Die Bungalows liegen alle im Pinienwald und sind ruhig. Laute Zimmernachbarn kann man überall erleben.

Geld habe ich nur wenig getauscht während meiner Türkeiurlaube.

Zu Beginn am Flughafen und zwischen durch in den Wechselstuben.

Ein interessanter Tagesausflug geht von dort zum Stausee.

Viel Spass, Du wirst die Beach Bar des Blue Warers lieben.

• Sabrina2901
    geschrieben 1176731524000

Hallo!

Finde auch das ihr mit dem Hotel eine gute Wahl getroffen habt. Waren 2004 dort und sehr begeistert. Geld würde ich nicht umtauschen, Euros werden überall genommen und zwar bei weitem lieber als die Türkische Lira. Genügend Münzen für Trinkgeld und Dolmus mitnehmen. Vom Hotel ist man in ca. 20-25 Minuten in Manavgat am Markt. Hab ich persönlich als sehr interessant gefunden - vor allem wenn man gerne einkaufen geht.

Auch Side wäre einen Abend oder zwei wert. Mit dem Dolmus auch gut erreichbar. Ein Tagesausflug nach Antalya wäre auch nett. Der Besuch eines Schmuckpalastes wird sich dabei aber nicht vermeiden lassen. Ist jedoch halb so schlimm wie ich meine. Wir hatten so einen Ausflug gratis dabei weil wir damals in der Vorsaison (Juni) waren. Vielleicht bei euch ja auch.

Ach ja, die Thai-Massagen waren traumhaft, direkt am Strand in Pavillons. Preise waren zwar nicht günstig, konnte aber handeln.

Jedenfalls einen wunderschönen Urlaub.

LG Sabrina

• Steve Holiday
    geschrieben 1176833551000

Hallo,

danke für die schnellen Antworten, dass hört sich ja gut an.

Danke auch für die Tipps die ihr uns geben konnte.

Wir hoffen auf einen schönen Urlaub.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!