• sophiemarie
    Dabei seit: 1155945600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1156027634000

    Hallo!

    Also mein Problem ist wie ihr sicher denken könnt, das ich einfach kein passendes Hotel finde.

    Wir sind zu 2 mit Baby 15 Monate.

    Zuerst wollten wir ja ins one world kiris fahren, aber nachdem ich soviel schlechtes gehört habe überhaupt wegen der Sauberkeit lassen wir es lieber:)

    Jetzt würden wir für den Zeitraum 30.9-13.10 ein schönes Hotel suchen

    Zielort ist egal

    wichtig wäre nur:

    Sandstrand

    Kinderfreundlich

    All inClusive (Ultra All Inclusive wäre auch nicht schlecht)

    4 Sterne mindestens-mir wäre aber 5 noch lieber

    Kann mir jemand was passendes vorschlagen?Hat jemand gute Erfahrungen gemacht?? ;))

    Lg Natascha

  • silvia1402
    Dabei seit: 1146873600000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1156076506000

    Hallo!!! Der Club Golden Beach in Side-Colakli mit schönem Sandstrand

    ist eine Super grosse und tolle Ferienanlage im Bungaloo-Stil

    (Zimmer mit Küchenecke)besonders geeignet für Familien

    mit Kindern (Sehr Kinderfreundlich!!!)Alles sauber und gepflegt

    dort!!! Super grosse Auswahl an Speisen! also wir waren

    sehr zufrieden und fliegen in 9 tagen deswegen zum zweiten

    mal dorthin :D Schaut doch einfach mal bei Holidaycheck

    den Hotelbewertungen nach! Schönen Gruss!!!Silvi

  • puffel
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1156079739000

    So weit ich weiß, sind auch die Magic Life Clubs für Babies ausgestattet (Babycorner, Windeln im Minimarkt - wenn auch total teuer...)

    Wir waren mit unserer Tochter zum ersten Mal in der Türkei als sie auch 15 Monate alt war.

    Das Problem mit dem Essen gabs nicht mehr, da sie alles mitaß (Suppe, Pommes, Nudeln, Obst...)

    Wegen der Windeln haben wir uns ein Taxi genommen (eh total billig), sind in den nächsten Ort gefahren, und haben bei der dortigen Apotheke Windeln gekauft. Ok, es waren keine Pampers, aber die hiesigen Windeln waren mindestens gleich gut, natürlich viel, viel günstiger!

    Ihr solltet aber genügend Schnuller mitnehmen, da unsere Tochter die dortigen verschmäht hat (die sahen aber rein optisch schon nicht "schnullerfähig" aus!)

    Ihr müsst nur beim Landeanflug dem Baby genügend zum Trinken geben, wegen der Ohrenschmerzen! Ansonsten hat unsere Tochter alles super verkraftet!

    Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • Bienekind
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 985
    geschrieben 1156100375000

    Schaut euch mal das Paradise Side Beach an. Zum einen sind die Zimmer riesig, das Essen ist fantastisch, die Anlage...ach was ,schau mal in die Bewertungen! Im Restaurant gibt es auch (fast) alles fürs Baby. Außerdem kann man vom Hotel aus prima mit dem Kinderwagen losziehen, entweder über die Promenade, oder entlang der neu gepflasrerten Straße.

    LG, Marianne

  • sophiemarie
    Dabei seit: 1155945600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1156171728000

    Hallo!

    Vielen lieben Dank für eure Antworten.

    @silvia 1402: Weisst du vielleicht zufällig noch wielang man vom Flughafen zum Hotel fährt?Ich hab das leider nirgendwo gefunden.Achja und einen schönen Urlaub wünsch ich natürlich auch!

    @Bienekind: Ich habe gelesen das es ein Sandstrand mit Kies sein soll?

    Weisst du noch ob das ein grobkörniger Kies war?Kann ich da die Kleine herumspaziernen lassen oder eher Schuhe an??

    Liebe Grüße Natascha

  • Bienekind
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 985
    geschrieben 1156190738000

    Hallo Natascha, der Strand ist nur im Flutsaum kieselig. Ansonsten wird der hoteleigene Abschnitt jeden Tag gereinigt. Für die Kurze ist das gar kein Problem!

    LG, Marianne

  • Nicky901102
    Dabei seit: 1147737600000
    Beiträge: 135
    geschrieben 1156192198000

    Hallo!

    Wir fliegen dieses Jahr auch das erste Mal mit unserer Tochter dann 17 Monate alt in die Türkei. Wir also mein Mann und ich waren schon 3x in der Türkei.

    Fliegen fast zur gleichen Zeit wie ihr und ins Silence Park Resort.

    1. neue Anlage

    2. direkt am Sandstrand

    3. AI Anlage

    4. Kinderspielplatz, Luna Park (kleine Kirmes)

    5. nur ca. 50-60 min vom Flughafen entfernt

    Dann habe ich gehört, dass die türkischen Pampers nicht gut sein sollen. Also vorsicht!!!

    Tschau Nicky

  • silvia1402
    Dabei seit: 1146873600000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1156239720000

    Hallo!!!Wir sind ca.50min.vom Flughafen bis zum Hotel gefahren!

    Es ist wirkich eine wunderschöne bepflanzte Anlage und

    ganz in der nähe (gut zu fuss erreichen)eine tolle Shoppingmaile!

    aber auch in der grossen Anlage bekommt man vieles!!!

    Wünsche euch das ihr das passende findet und dann natürlich

    auch einen schönen Urlaub!!! Gruss!!! Silvi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!