• CHLP
    Dabei seit: 1172620800000
    Beiträge: 230
    geschrieben 1182546360000

    Bei manchen Angeboten gibt es obige Unterscheidung. Was ist bei All inklusive Plus noch mit dabei?

  • angste
    Dabei seit: 1293494400000
    Beiträge: 2696
    geschrieben 1182546591000

    Nur siehe Katalogbeschreibung, jeder halt das anders, schon bei AI.

  • regwan
    Dabei seit: 1163116800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1182547302000

    All inklusive Plus ist meistens essen und trinken 24 Std.

    Die Minibar wird täglich mit Getränken aufgefüllt.Der Safe ist gratis.

    Manchmal sind auch importierte Getränke dabei.

    Das ist leider bei jedem Hotel unterschiedlich.Mann bekommt aber auf keinen Fall mehr als die beschriebenen Leistungen im Katalog.

  • Mr.Behro
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 1620
    geschrieben 1182593966000

    @'regwan' sagte:

    All inklusive Plus ist meistens essen und trinken 24 Std.

    Die Minibar wird täglich mit Getränken aufgefüllt.Der Safe ist gratis.

    Manchmal sind auch importierte Getränke dabei.

    Das ist leider bei jedem Hotel unterschiedlich.Mann bekommt aber auf keinen Fall mehr als die beschriebenen Leistungen im Katalog.

    Das kannst du so nicht sagen! Im Marti Myra in Kemer standen vor zwei Jahren keine Cocktails und keine importieren Alkoholica mit in der Katalogbeschreibung.

    Im Hotel gab es dann alles an Cocktails und importierten Alkoholica, was du dir vorstellen konntest, wie z.B. Bacardi, Tequila, etc.

    08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1182600908000

    @'Mr.Behro' sagte:

    Das kannst du so nicht sagen! Im Marti Myra in Kemer standen vor zwei Jahren keine Cocktails und keine importieren Alkoholica mit in der Katalogbeschreibung.

    Im Hotel gab es dann alles an Cocktails und importierten Alkoholica, was du dir vorstellen konntest, wie z.B. Bacardi, Tequila, etc.

    Wobei es den Tequila sicher auch als türk. Marke gibt :D :D

    Aber hast recht, ich habe die Erfahrung gemacht, es steht nicht in jedem Katalog ALLES drin. Ist je nach Veranstalter verschieden. Der eine führt nur das (aus seiner Sicht) wichtigste auf, der andere ist ausführlicher. Importierte Alkoholika werden jedoch meist immer angegeben. DAS wollen ALLE :D :D Wäre dann ein Beispiel für AI Plus oder auch gern Ultra AI genannt.

    Ich z.b. suche immer hotels mit Ultra AI, in denen auch Wassersport (insbesonders Catsegeln) inbegriffen ist. Nun ist Catsegeln nicht gerade ein gängiger volkssport, deswegen wird das in vielen Katalogbeschreibungen nicht aufgeführt, obwohl vom hotel angeboten. Steht dann in einem Katalog, segeln AI, im anderen (von einem anderen Reiseveranstalter) steht nix davon. Oder vieleicht Wassersport allgemein. Um da sicherzugehn, muss man schon selbst dort anrufen. Ausserdem kann sich diese spezielle Art von UAI von Jahr zu Jahr ändern.

    Für Cocktails halte ich das nicht für nötig. Bei AI Top, Ultra oder Plus (bin gespannt was sie noch alles für Ausdrücke erfinden) sollten importierte Alkoholika IMMER enthalten sein. Und sei es nur in gepanschter Weise :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

    Catsegler

    PS: da wir schon mal bei Marti Myra sind......Hatte die Anlage auch mal in der Auswahl. Weil angeblich Catsegeln AI. Die einen sagten so, die anderen (Kataloge) so nicht. Schlimmstenfalls überhaupt keine Aussage diesbezüglich. Habe ich dann gelassen. Also, hast du Catamarane gesehen oder nicht ? Kannst du dazu was sagen? Wenn ja, und du jetzt noch weisst, ob sie im AI enthalten waren oder ob man dafür bezahlen musste, wäre das genial :D

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Pimbolihaus
    Dabei seit: 1158537600000
    Beiträge: 376
    gesperrt
    geschrieben 1182605258000

    Hallo Wachl!!!

    Kommt auf jeden Veranstalter an...........Mußt genau den Reisekatalog durchlesen.Denn mal ist das dabei und mal nicht..........

    grußUta ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!