• Venelia
    Dabei seit: 1570653503133
    Beiträge: 1
    geschrieben 1570657009064

    Liebe Hotelkenner,

    ich würde mich sehr über einen Rat freuen.

    Ich habe bisher 2× das Voyage Belek und 1x das Güral Premier Tekirova mit meiner Familie besucht. (2 Erw. und 2 Kinder 3 & 9 Jahre)

    In beiden Hotels waren wir sehr zufrieden mit der Verpflegung , dem Service und der gesamten Anlage. Das Güral hat uns eigentlich noch etwas besser gefallen, da wir alle große Aquapark-Fans sind.

    Leider muss ich nun eine günstigere Alternative finden, da wir nächstes Jahr nur im August dort hinreisen können (10 Nächte) und nun auch zu Viert. Besonders das 2. Kind schlägt richtig zu Buche, nur 30% Prozent Ermäßigung bei Güral).

    Bei Familienzimmern sind zwar 2 Kinder ermäßigt, dieses kostet aber für 10 Nächte im August fast 5000 Euro!

    Nun habe ich das Susesi Luxury Hotel in Belek ins Auge gefasst. Da würden wir aktuell zu Viert für ein Doppelzimmer, LS 2400Euro zahlen, was absolut im Budget wäre. (Budget max.3000 Euro, 10 Nächte Hotel).

    Auf den Fotos/Videos sieht das Susesi recht gut aus und die Bewertungen sind auch gut.

    Eine schöne grüne Anlage sollte es auf jeden Fall sein, deshalb wurde ich leider auch noch nicht in Side fündig. Ali Bey Sorgun wäre mein Geschmack, aber leider zu Viert zur teuersten Reisezeit, nicht mehr im Budget.

    Nun möchte ich mich aber mehr über das Susesi informieren. Am Besten wäre es wenn jemand alle drei Hotels persönlich kennt und vergleichen kann.

    Was uns wichtig ist: anständige Getränke, z.B. richtiger Saft und auch einen Latte Macchiato zum Frühstück. Handtücher soviel man braucht, Klimaanlage 24h. Snackmöglichkeiten bis ca. 16-17 Uhr, geräumige Zimmer und ein paar Wasserrutschen müssen es schon sein, laut meinem Sohn. 

    Hoffe das waren nun nicht zu viele Informationen.

    Freu mich sehr über Antworten.

    Viele Grüße

    Venelia

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11310
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1570742526020

    Herzlich willkommen im Reiseforum @Venelia

    Ich selbst kenne nur das Voyage Belek das schon eine Top Leistung und vieles bietet auch für Kids.

    Im Susesi war ich mehrmals,allerdings auch etwas länger her. Es ist zwar ein grosses schon einige Jahre älteres sehr sauberes Hotel mit grosszügigen Zimmern und eine weitläufige Anlage die vieles bietet. Gerade die Gastronomie und Service gefielen mir sehr gut..Ich habe mich inzwischen etwas informiert nochmals über die gewünschten Punkte.

    Essen und Trinken gibt es mehr als genug.sowie den frischen O-Saft oder den Latte Macchiato.

    Klimaanlage ist selbstregelbar 24 std.

    Handtücher für den Strand gibt es leider nur eines,allerdings kann man frische holen und wechseln bis 18.00..Auch die gewünschten Rutschen sind für den Sohn vorhanden.

    Zum Güral selbst kann ich leider nichts bei tragen.

    LG

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!