• SilviaB50
    Dabei seit: 1361404800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1361449136000

    Hallo,

    habe gerade dieses Forum entdeckt u. mich mal angemeldet.

    Kennt jemand die Unterkunft auf der Halbinsel Bozburun "Sabrinas`s Haus"???

    Da ich gerne in kleineren Hotels den Urlaub verbringe, habe ich mir die Internetseite

    dazu mal angesehen.

    Super traumhafte Lage. Alles wunderschön. Doch dann kam der Schock!!!!

    Der Preis. 14 Tage sollen dort um die ca. 6500,- Euro kosten!!!!! Halloooo?

    Was ist denn da los? Mich würde interessieren ob dieser Preis zu Recht erhoben wird u. welche Leute dort unterkommen.

    Freue mich über jede Rückmeldung.

    LG Silvia

  • abholl
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 1161
    geschrieben 1361456024000

    Wieso sollte der Preis denn "zu Unrecht" erhoben werden? Zumal es ja Vertragsfreiheit auch in der Türkei gibt und jeder Anbieter seine Preise selbst gestalten kann.

    Etwas sehr Exklusives kostet halt nun mal Geld. Und wenn man die Zimmerausstattungen und Bilder sieht, dann ist das alles sehr hochwertig und ausgesucht möbliert, das Haus hat nur 15 Zimmer und will wohl auch eine besonders gute Küche bieten, da sind solche Preise schnell erreicht. Vor allem, wenn der Service dann zur Ausstattung passt und gut geschultes Personal eingesetzt wird.

    Sieh Dir doch mal die guten 5 Sterne Häuser auf der Welt an, nicht unbedingt die 5-Sterne-Pauschalburgen der türkischen Riviera.

    Für solche kleinen Hotels gibts durchaus ein Klientel das sich das leisten kann und will.

  • Riviera_tr
    Dabei seit: 1153612800000
    Beiträge: 1739
    geschrieben 1361461100000

    danke @abholl,

    du hast schon vieles gesagt, was ich noch hinzufügen will, das Sabrina's Haus zu den 10 besten Boutique Hotels der Türkei zaehlt und eine bestimmte Klientel hat, die genau solche Hotels bevorzugt. Man sollte auch wissen das die Region in der das Hotel liegt 

    eine Öffnungszeit von nur 5-6 Monate im Jahr zulaesst und das wirkt sich nun mal auf den Preis aus.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!