• gabriela_maier
    Dabei seit: 1224374400000
    Beiträge: 1705
    gesperrt
    geschrieben 1225136429000

    Hallo,

    ab morgen soll wohl der neue TUI-Katalog "Magic Life" den Reisebüros in Deutschland zur Verfügung stehen. Ich war selbst 5 Jahre nicht mehr dort, kenne die Bucht nur mit dem alten MLC Sarigerme, dem Iberohotel und dem Club Aldiana. Jetzt gibt es dort wohl div. Anlagen.

    Ich weiss auch, das die alte Bauruine oberhalb vom Clubs ML vor ca. 2 -3 Jahren fertiggstellt worden ist. Anscheinend wird der neue MLC wohl zwischen dieser ehemaligen Ruine und dem alten Club aber wohl auch auf dem Hügel gebaut. Die Wassersportanlage wird von beiden Clubs benutzt werde, liegt ja nahe. Hat jemand im diesem Spätjahr was von Bauaktivitäten mitbekommen oder ganz reale Informationen erhalten ? Man kennt ja die Bautätigkeit in der Türkei, wenn die was ernsthaft wollen stellen sie es in kürzester Zeit auf die Beine. Das Haupthaus im alten Club soll jetzt wohl ebenfalls total renoviert werden, war sicher notwendig nach so viel Jahren.

    Gruss

    Titel geändert

  • heike17
    Dabei seit: 1171843200000
    Beiträge: 407
    geschrieben 1225211292000

    Hallo,

    bin gerade aus dem Urlaub im MLC Sarigerme zurückgekommen.

    Bauaktivitäten waren keine zu bemerken, außer das ein Bagger den Boden an der kleinen Bucht hinter den Felsen umgegraben hat.

    Aber von der Reiseleitung hörten wir, dass die Bungalows bis nächsten Frühjahr/ Sommer fertig gestellt sein würden und auch schon Buchungen vorliegen.

    Dieser Teil des Clubs soll vorwiegend Schwerpunkt für Paare und Singles sein, der alte Club weiterhin für Familien.

    Gruß

    Heike

    Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain.
  • gabriela_maier
    Dabei seit: 1224374400000
    Beiträge: 1705
    gesperrt
    geschrieben 1225217330000

    Hallo,

    danke für dein feedback. Wenn der Bagger in der kleinen Bucht ( also am Ende der Sarigerme-Bucht ) stationiert war und dort wohl arbeiten soll, bleibt meine Frage trotzdem mit noch grösserem Interesse offen:

    die langjährigen Ruinen oben auf dem Gipfel sollen ja vor 2 - 3 Jahren fertiggestellt und aktiviert worden sein. Übernimmt ML nun diese Anlage oder baut man zwischen dem alten Club und dieser von mir genannten Anlage den neuen Club ML Seno Sarigerme ? Wenn ich in dem neuen Katalog von der TUI 290.000 qm und Pinienwald lese, kann ich mir eigentlich diese 3. Anlage nicht vorstellen, so viel Platz gab es in meiner Ernnerung nicht.

    Werden die Zimmer im Haupthaus des alten Clubs in diesem Winter renoviert oder waren sie das schon ? Ich bin rund 5 Jahre nicht mehr dort gewesen. Noch eine Frage: ist die ganze Bucht jetzt vom ML bis zum Aldiana ( ab nächstes Jahr ja Robinson ) ganz zugebaut ?

    Gruss von jemandem, der viele schöne Erinnerungen an den alten Club Magic Life Sarigerme hat, und der weiss, das er damit vielen aus der Seele spricht.

    Gabriela

  • heike17
    Dabei seit: 1171843200000
    Beiträge: 407
    geschrieben 1225307845000

    Hallo Gabriela,

    laut meiner Information sind diese Rohbauten von ML aufgekauft worden und sollen bis nächstes Jahr fertig gebaut werden. Soll allerdings hochpreisiger werden als der alte ML.

    Meines Wissens nach sind die Zimmer im Haupthaus noch nicht renoviert. Wir waren allerdings in den Bungalows , die sind ganz ok aber auch recht einfach. Der Schrank besteht aus einem offenen Regal und einer Kleiderstange mit einigen Bügeln . Auch offen , da können sich die Mücken besser dazwischen verstecken . ;)

    Bei den Fugen der Dusche schaut man besser auch nicht so genau.

    Aber wann ist man schon auf dem Zimmer , wir waren eh nur zum Duschen und schlafen da !

    Am Strand ist viel Platz, aber vorne die Liegen sind schon sehr früh vergeben. Leider hat es nur so alte ,kleine, niedere Sonnenschirmchen an denen man sich prima den Kopf stoßen kann . Nebenan hat das Hotel Alinn seinen Strandabschnitt, Dann irgendwo das Caria , Sarigerme Park und am Ende Aldiana . Man hat am Strand nicht den Eindruck von Beengtheit.

    Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain.
  • gabriela_maier
    Dabei seit: 1224374400000
    Beiträge: 1705
    gesperrt
    geschrieben 1225392237000

    Danke dir, Heike17

    das Haupthaus im alten Club ( Info aus Wien ) wird im Winter renoviert, und das wird auch höchste Zeit. In beiden Clubs werden jeweils 4 Tennisplätze offeriert, ich bin mir nach deinen Schilderungen aber sicher, das es wohl nur die 4 Plätze des alten Clubs sind, die von beiden genutzt werden. Und das ist dann wohl ein schlechteres Angebot, wenn plötzlich 600 oder mehr Leute darauf Zugriff haben.

    Über Pfingsten ist der neue Club schon heute total ausgebucht, die grosse Schar der Sarigerme-fans sind bestimmt alle total neugierig. Ich werde mal schauen, ob es zur Eröffnung ein kurzfristiges Superangebot geben wird, bin aber schon interessiert und genau so neugierig, wie sich das alles macht.

    Nochmals danke für dein feedback.

    Gruss Gabriela

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1226474790000

    Beitrag hier eingefügt !

    @mona-lisa sagte:

    Hallo Urlauber,

    wir (m 41,w 40,m 12) machen im kommenden Jahr zum ersten mal in einen Magic Life Club :p Urlaub. Und zwar Ende Mai 2009 im Magic Life Seno Sarigerme / Türkei.

    Ist im ML wirklich " alles drinklusive"???

    Mein Mann möchte gerne einen Katamarankurs / Schein machen. Und unser Filius möchte einen Surfkurs / Schein machen. Hat jemand schon erfahrungen mit dem Sportangeboten bei ML gemacht?

    Denn wenn meine Jungs beschäftigt sin habe ich auch Urlaub :laughing: und Zeit für mich und evt. eine Massage!

    Und was habe ich, oder besser gesagt mein Sohn, unter X Box Station zu verstehen?

    Danke für eure Hilfe

    Wir sind auch für sonstige Anregungen ( z.B. Tipps für Ausflüge ect. ) offen.

    Servus

    Mona-Lisa

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • UteEberhard
    Dabei seit: 1185840000000
    Beiträge: 2896
    gesperrt
    geschrieben 1226480242000

    - Also der Katamarankurs ist nicht A.I.

    - Die X Box (en) kann jeder kostenfrei immer nutzen.

    - Surfkurs ist A.I.

    Nun kann man hier weitere 100 ML Aktivitäten aufführen und beschreiben. Besser Du schaust in den aktuellen ML Katalog Sommer 2009. Dort findest Du im hinteren Teil über mehrere Seiten einen Überblick aller Sportarten die in den einzelnen Clubs angeboten werden. Natürlich auch die im Seno Sarigerme.

    Ist leichter zu lesen als im www.

    Du kannst genau erkennen was A.I. ist usw.

    Gruß

    Hans

    Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • mona-lisa
    Dabei seit: 1099785600000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1226487675000

    Bekommt man dann bei den Surfkurs einen Schein? Den das steht nicht im Katalog.

    Mona-Lisa

    Mona-Lisa
  • UteEberhard
    Dabei seit: 1185840000000
    Beiträge: 2896
    gesperrt
    geschrieben 1226490686000

    Man kann täglich über einen Live-Chat bei Magic Life alles An-und Abfragen, egal welche Themen zu Magic Life. Innerhalb von Minuten erhält man eine kompetente, individuelle Antwort direkt aus der ML Zentrale in Wien.

    Der schnelle Weg und die richtige Antwort - ML Live Chat !!

    Gruß

    Hans

    Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • gabriela_maier
    Dabei seit: 1224374400000
    Beiträge: 1705
    gesperrt
    geschrieben 1226490960000

    Hallo Mona-Lisa:

    ich habe ausser dem Wasserskifahren nie die anderen Aktivitäten mitgemacht. Ich befürchte aber, dass die angebotenen Kurse und die dadurch erworbenen Zertifikate komplett nur innerhalb aller Magic-Life Anlagen gelten, also dazu berechtigen, dort alleine zu Segeln oder zu Surfen.

    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das keine offiziellen Zulassungen sind, die in Deutschland oder sonst wo anerkannt werden. Leider !

    Ausflüge? Jede Menge, ob Richtung Fethye oder nach Marmaris, im Club gibt`s wie überall ein reichhaltiges Angebot. Ein Tip: MLC-Sarigerme bietet für Mountainbiker ein sehr anspruchsvolles Terrain. Ein kleiner Einkaufsort ist zu Fuss in 10 Minuten zu erreichen, der nächst grössere Ort ist Ortaca ( kein Problem mit dem dolmus ).

    Ich will dir nicht zu viel versprechen, aber ich glaube, ihr werdet einen beneidenswerten wunderschönen Urlaub dort verbringen.

    Gruss Gabriela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!