• Petrajetset1
    Dabei seit: 1089331200000
    Beiträge: 953
    geschrieben 1124723334000

    Hallo,

    kennt jemand das Hotel Pegasos World in Side? Welche Erfahrungen habt Ihr dort gemacht?

    Petra

  • Bienekind
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 1015
    geschrieben 1124736745000

    Schau doch mal in den Bewertungen. Sind einige für das P.W.

    Gruß, Marianne

  • hubilein
    Dabei seit: 1087344000000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1124832662000

    Ich würde umbuchen, wenn es noch geht ! Ich war im Mai eine Woche im "5 Sterne" Haus Pegasos World ! Im Juli war ich im Royal Wings (4,5 Sterne). Ein Himmel weiter unterschied !

    Es gibt bessere Hotels in der Türkei als das Pegasos World ! 

  • Salazar
    Dabei seit: 1278288000000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1370949663000

    Huhu,

    suche nach Erfahrungsberichten zum Hotel. War jemand da und kann mir ein wenig berichten? Wie war die Kinderbetreuung, das Programm, hats euch gefallen?

    Danke! :)

  • dany002xx
    Dabei seit: 1243814400000
    Beiträge: 329
    geschrieben 1370973147000

    @salazar:

    OT: Hallo,

    da du ja auch Infos zum Reiseveranstlter suchst , kannst du im Reiseveranstalter Thread  einiges nachlesen! Der Veranstalter gehört aber zur World of TUI und ist vor allem in Österreich sehr bekannt ! Wir hatten bis jetzt immer gute Erfahrungen wenn du mehr Infos möchtest kannst du dich ja melden !

    So nun zum eigentlichen Thema, also ich kenne auch  bessere Hotels in der Türkei zum ähnlichen Preis ! Dass Hotel ist auch ein sog. "Gulet Holiday Club" und man wirbt im Katalog mit Kinderbetreuung usw. jedoch wird diese Betreuung auch von vielen anderen Clubs wie z.B Magic Life geboten und ist somit nichts wirklich besonderes !

    Lies dir doch mal die Bewertungen an dann kannst du dir selbst einen Eindruck machen

    lg

  • Salazar
    Dabei seit: 1278288000000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1371130925000

    Hallo Dany002xx,

    danke für deine Antwort! :)

    Mit TUI selbst hab ich eh schon gute Erfahrungen gemacht, wollte einfach nochmal konkret wegen dem Hotel nachfragen, da ich das Konzept ansprechend finde. Die Gulet Holiday Clubs sollen ja besonders familienfreundlich sein, in anderen Hotels ist das vielleicht nicht ganz so ausgeprägt.

    Danke dir auf jeden Fall, werd auch nochmal im Tui-Thread nachlesen. :)

    Lg

  • tata55
    Dabei seit: 1380326400000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1380451377000

    Gibt es am Pegasos World Einkaufsmöglichkeiten und wie weit ist Side oder Kumköy entfernt ?

  • sellywa28
    Dabei seit: 1401235200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1401365934000

    Hallo ihr lieben

    Weiß schon wer über die neuen zimmer in pegasos world? hab gehört das nur ein teil renoviert worden ist? kostet das dann mehr will kein altes hab heute gebucht das würd mich jetzt ärgern!

    gibts einkaufsmöglichkeiten (bazars) die zufuß ereichbar sind?

    danke schon mal

  • danimario30
    Dabei seit: 1388880000000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1451858460000

    hallo

    würde bitte infos brauchen!!

    haben das hotel gebucht für sommer 16 vor ca 4-5 wochen.

    haben uns bewertungen usw angesehen.waren auch halbwegs ok.so jetzt aufeinmal gibt es bewertungen das mir ganz anders wird.schimmel,sehr schlechtes essen,dreckig usw.auch mit fotos belegt.habe dann mit einer dame geschrieben die mir auch sagte sie wurden gebeten ihre wertungen zu schönern,oder auch erst später abzugeben.jetzt ist mir klar warum.

    so zum eingentlichen:

    war jemand in der letzten zeit oder im sommer dort und kann mir den zustand beschreiben?

    essen wirklich so scxhlecht und alles dreckig?

    zimmer wirklich so schlimm?

    vielen dank im voraus

  • tina1312
    Dabei seit: 1206144000000
    Beiträge: 2227
    geschrieben 1451907264000

    Bewertungen sind ja immer ziemlich subjektiv und gefakte  gute Bewertungen wird es bei jedem Hotel geben.

    Wenn du so ein schlechtes Gefühl hast: Wende dich einfach an dein Reisebüro und versuch auf ein anderes Hotel umzubuchen! Haben wir auch schon gemacht und war mit einer kleiner Umbuchungsgebühr kein Problem (wenn es denn kein X-Veranstalter bei euch ist!)

    Viel Glück!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!