• johnny-madrid
    Dabei seit: 1296086400000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1400452067000

    Auf der Suche nach Infos über Kemer bin ich bei einigen Veranstaltern auf die Möglichkeit gestoßen, einen organisierten Tagesflug ab Antalya nach Kappadokien zu unternehmen. Natürlich nicht im November, dann sind zu wenige Gäste da, aber hat jemand schon mal Erfahrung mit diesen Touren ab Antalya oder auch ab Istanbul gemacht?

    Mir ist klar, dass das anstrengend ist, aber da ich immer nur 3-4 Tage reisen kann und wenigstens ein paar Stunden Sonne möchte :-) wäre solch ein Flug schon etwas besonders.

    2 tägige Touren würden den ganzen Urlaub beanspruchen, 3er Touren wären ganz unmöglich.

    Englische Touren wären kein Problem für mich, aber sind solche Ausflüge im Rahmen einer Gruppe oder individuell der Gast mit Guide?

    Würde mich über alle Infos freuen.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1400454556000

    Ausflüge kann man immer und überall entsprechend unternehmen. Allerdings frage ich mich, warum man nun dafür noch einen Thread eröffnen muß, wenn es doch schon den persönlichen Reiseberatungsthread und auch den Ausflugsthreads dazu gibt.

  • johnny-madrid
    Dabei seit: 1296086400000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1400456452000

    Wenn ich gewusst hätte, dass es diese Threads zum Thema Türkei gibt, hätte ich dort gefragt. Im Ernst.. über die Suchmaschine von Holidaycheck havbe ich nichts gefunden..Wie komme ich dorthin?

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15724
    geschrieben 1400478812000

    ...hier der Ausflugs-Thread und hier der von dir bereits eröffnete Thread.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!