• Angelinakirh
    Dabei seit: 1528220733308
    Beiträge: 1
    geschrieben 1528221062468 , zuletzt editiert von Angelinakirh

    Hallo,

    ich interessiere mich für das Kamelya Selin All inclusive Hotel. Dort steht geschrieben, es sei ein hotel Komplex aus noch zusätzlich zwei weiteren Hotels.Meine Frage wäre jetzt, ob dann die insgesamt 11 Außenpools, 6 Restaurants, 15 Strandbars und 6 Bars sozusagen geteilt wären. Hat da jemand Erfahrungen mit? Oder ist es vielleicht auch so, dass alles, was "outdoor", sprich pool strandbar etc. geteilt ist und die restaurants dann halt nur für das eigentliche hotel gelten? Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort, da ich am liebsten heute schon für den Oktober buchen würde.

    Liebe grüße

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 45539
    geschrieben 1528222238609

    Frag mal hier, das ist der bestehende Thread und idealerweise haben den die entsprechenden Foris abonniert ...

    Good luck! :wink:

    Fresst meinen Sternenstaub ihr Langweiler!
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 16088
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1528280278739

    Danke vs, dann machen wir hier mal zu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!