• marionator
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 122
    geschrieben 1204044688000

    Hallo,

    Wer kann mir etwas sagen über das Hotel Incekum Beach resort.

    Meine Frage ist eigentlich wie sind die Zimmer?

    Wie ist das Essen, ist es Türkisch Essen oder nicht?

    Was gehört alles zum AI?

    Kann man Schwimmen im Meer oder im Pool halbe Mai bis ende Mai?

    Wenn Ihr noch weitere Infos habt über das Hotel höre ich die gerne, ich danke euch im Voraus.

    Liebe Grüsse aus die Niederlande,

    Mario

  • manu 66
    Dabei seit: 1117411200000
    Beiträge: 142
    geschrieben 1204050347000

    Hallo,

    wir waren 2004 in diesem Hotel (wurde 2004 erbaut und hieß damals "Island Resort"). :D

    Zu diesem Zeitpunkt waren noch nicht alle Gebäudekomplexe fertig. Wenn man jetzt Bilder sieht, ist die Anlage doch ganz schön groß geworden. :laughing:

    Es liegt nicht an einen langen Strand, aber direkt an der eigenen Bucht. ;) Wir waren mit damals allem(Zimmer, Essen,Personal) zufrieden.

    Wir wünschen einen schönen Urlaub

    LG manu

  • *Vievien*40w
    Dabei seit: 1160870400000
    Beiträge: 3542
    geschrieben 1204052269000

    Hallo Mario,

    wir waren letztes Jahr Anfang Mai in diesem Hotel und sind nach 1 1/2 Tagen geflüchtet.

    Wie Manu schon gesagt hat, liegt das Hotel an einer Bucht, welche nicht gerade einladend ist. Ähm, wo war eigentlich der Strand? :disappointed:

    Die Anlage ist ziemlich gross. Die Zimmer unten sind ok, haben einen großen Balkon. Aber die Zimmer darüber haben einen so kleinen Balkon, dass man echt mega schlank sein muss. ;) Manche Zimmer liegen nahe an der Hauptstraße, welche deshalb einfach zu hellhörig waren.

    Aber das allerschlimmste fand ich den Geräuchepegel im Restaurant. Dieses Hotel wird gerne von Familien mit Kindern gebucht. Das Restaurant ist riesengross. Wir konnten uns beim Essen nicht unterhalten. Haben uns quasi angeschrien um was verstehen zu können. Am Essensbufett ist es mega dunkel und irgendwie lieblos. Dann rennt man wieder meilenweit nach draussen um wenigstens etwas Ruhe beim Essen zu haben. Auf was zu trinken wartet man auch lange, da dieses Hotel einfach zu gross und zu unruhig ist.

    Genau so am Pool. Es gibt nur eine Ecke wo man in Ruhe mal ins Wasser gehen kann. Tagsüber lief die Musik von der Animation so laut, dass sie es sogar schaffte die kreischenden Kinder zu übertönen.

    Ansonsten macht die Anlage einen guten Eindruck, wenn nicht das o.g. gewesen wäre. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße und ziemlich einsam.

    Ich kann dieses Hotel keinem empfehlen.

    LG

    Vievien

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!