• Sommersonne1202
    Dabei seit: 1346803200000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1456430810000

    Hallo,

    bei der Suche nach dem diesjährigen Sommerurlaub bin ich auf dieses Hotel gestossen.

    Die Bewertungen scheinen durchweg positiv zu sein, auch von der Lage und dem Strand etc sind wir angetan, allerdings hab ich noch ein paar Fragen und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

    Einige Anbieter bieten Upgrades von einem DZ zu einem Deluxe Zimmer das anscheinend hochwertiger eingerichtet ist und auch eine größere Terrasse aufweist.

    Wie ist das mit diesen Liegen am Pool (ich nenne sie jetzt mal Zelte da man sie rundherum mit Stoff zuziehen kann) ?

    Sind diese bei dem Deluxe Upgrade dabei, denn ich vermute das gerade in der Hauptreisezeit ein run darauf besteht.

    Lohnt sich ein Upgrade überhaupt ? Habt ihr einen Zimmertip für mich bzw welche Zimmer sollte man meiden ?

    Die Lage des Hotels scheint zwar ruhig aber dennoch zetral genug für einen Bummel am abend zu sein. Liege ich da richtig ?

    Freue mich über jede Info, und vielleicht mögen ja diejenigen die schon dort waren ihre Erfahrungen teilen.

    Danke und Gruß

    sommersonne

  • BieneMaja05
    Dabei seit: 1275955200000
    Beiträge: 89
    geschrieben 1456467300000

    Hallo,

    wir hatten auch ein Delux-Zimmer.

    Vorteil: super Riesendusche - begebhar, Zimmer sehr schön eingerichtet, direkt am Wasser, kleine Terrasse mit 2 Liegestuhlen (unbequem) - direkt unter Dir sind die extra Liegen mit Stoff für den Strand (nicht für den Pool) - die gehören zum Zimmer.

    Am Pool findest Du nie einen freien Platz - sehr sehr wenig Liegen.

    Nachteil: direkt über den Deluxzimmern ist die große Terrasse für Essen und Abendveranstaltung, Du hörst jedes Stuhlrutschen, früh, abends .....

    Empfehlung: uns hat das Stuhlrücken morgens und abends sehr sehr gestört, würden daher auf normales DZ mit Meerblick gehen.

    LG

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11021
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1456495808000

    Hallo @Sommersonne1202

    Ja, die Lage des Hotels ist ruhig und gut gelegen, und man ist in wenigen Minuten in Avsallar mit Möglichkeiten zum Bummeln oder auch Cafe,s  Restaurants etc. zu besuchen. Mittwochs ist Markt in Avsallar..

    Hier noch einige Reisetipps klick

    LG ;)

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • MAN-mann
    Dabei seit: 1268006400000
    Beiträge: 1023
    geschrieben 1456496864000

    Hey @Sommersone1202,

    es gibt noch einen älteren Beitrag zum Hotel ohne Una:

    www.holidaycheck.de/thema-Hotel+Yalihan+Avsallar-id_106091.html#paginateAnchor

    Tschau,der Heiner

    Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!