• caro_22
    Dabei seit: 1094601600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1094644477000

    Hallo, wir fliegen am 20.9. in die türkei und zwar in das hotel villa side...bislang hatte das hotel nur sehr gute bewertungen und jetzt aufeinmal echt schlechte...kann man darauf viel geben? oder vergeht das wohl wieder? uns geht jetzt echt die muffe....vielleicht kann uns ja jemand helfen, jemand der das hotel kennt oder vor kurzem da war.

    das wär super..

    grüße caro.

  • JennyG.
    Dabei seit: 1078617600000
    Beiträge: 95
    geschrieben 1094647995000

    Hallo,

    ich selber war im Juni für 3 Wochen im Villa Side ...(siehe auch Bewertung von mir)

    Uns hat es dort sehr gut gefallen. Wir haben dieses Hotel guten Freunden von uns weiterempfohlen. Die sind Montag wieder gekommen, und ich war sehr verwundert über deren erzählungen. So waren Sie mit dem Hotel sehr zufrieden. Die hatten auch ein Zimmer in der 5 etage. Nur mit dem Essen waren die beiden gar nicht zufrieden. Es soll sehr schlecht gewesen sein. Viele aus dem Hotel haben Durchfall gehabt.

    Unser Essen war damals sehr gut...Aber das was wir bekommen hatten, hatten unsere Freunde nicht. Vielleicht liegt es daran das das Hotel ausgebucht war und die Leistungen deswegen schlechter geworden sind. Keine Ahnung.

    Wegen den Durchfall: Wir waren 3 Wochen da und hatten nicht einen Tag Probleme.

    Wobei ich sagen muss wir haben unsere kalten Getränke nie runtergeschlungen...denn das führt auch schnell zu Durchfall.

    Wie ich schon in meinen Bericht geschrieben habe ...wer Wert auf einen großen Garten und auf sehr gute Animation legt ist im diesen Hotel falsch. Wobei die Animateure sehr nett sind !!!

    Ich habe mir die Hotelbewertungen nachdem meine Freunde uns das Erzählt haben auch durchgelsen und ich muss sagen das vieles was unsere Freunde nach Ihrer Rückkehr erzählt haben mit den schlechten Bewertungen übereinstimmt.

    Keiner kann euch die Entscheidung abnehmen ob ihr dieses Hotel berreist.

    Fakt ist nur das andere Hotels in Kumköy auch nicht viel besser sind ...(auch wenn die mehr Sterne haben). Spreche aus Erfahrung !!!

    Wünsche euch einen schönen Urlaub

    Bye Jen
  • caro_22
    Dabei seit: 1094601600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1094650284000

    danke dir..für die schnelle antwort...

    naja wir werden nicht umbuchen und einfach hoffen das es bis dahin sich wieder gebessert hat.. vielleicht lag es ja wirklich an überfüllung, oder so *hoff*

    lg caro.

  • JennyG.
    Dabei seit: 1078617600000
    Beiträge: 95
    geschrieben 1094655699000

    Also ich würde es auch nicht umbuchen...aber jeder entscheidet sich anders.

    Mir ist im Urlaub nicht so wichtig das das Hotel Top ist...viel wichtiger ist der schöne Strand. Wer das anders sieht als sich sollte dann auch kein 3 Sterne Hotel buchen.

    Im Holidaycheck sind übrignds auch Bilder vom Villa Side eingestellt.

    Ach ja noch was...das mit den anmachen der Kellner usw. haben wir nicht bemerkt.

    Sie waren alle sehr freundlich zu einen.

    Will nicht den Leuten die Probleme hatten einen Vorwurf machen aber...bei den Türken reicht ein sehr freundliches Lächeln schon aus das die denken ...wow die kann man abschleppen.

    Ich hatte keine Probleme und unsere Freunde die dort unten waren auch nicht.

    Im gegenteil wir haben uns super mit dem Chef von der Rezp.  den Animateueren und den Kellner Mustafta verstanden.

    Bye Jen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!