• Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1308386590000

    Dies ist der neue Thread zum Hotel Limak Lara de Luxe in Lara. Den alten Thread hier klicken schließen wir nach 62 Seiten ab und verschieben ihn ins Archiv - er kann aber weiterhin zum nachlesen der gesammelten Informationen genutzt werden :D

    Vorab erstmal die wichtigssten Informationen zum Hotel

    ( Angaben aus der Oeger-Tours Katalogbeschreibung Sommer 2011 - weitere Beschreibungen der Veranstalter findet ihr hier )

     

    LAGE:

    Direkt am Strand, ca. 6 km von Lara und ca. 17 km von Antalya entfernt. Minibusverbindungen vorhanden. Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 15 Minuten.

    EINRICHTUNG:

     Das Hotel verfügt über insgesamt 446 Zimmer und bietet Rezeption mit Lobby und Lobbybar, Lift, Innen- und Außenrestaurant, 6 à la carte-Restaurants, Patisserie (stundenweise), Bars, Konferenzräume, Geschäfte, Frisör, Showbühne. In der Außenanlage befinden sich Swimmingpool- Landschaft, Aquapark mit 9 Wasserrutschen (3 davon für kleine Kinder), Pool-/Snackbar. Arzt und Krankenschwester (stundenweise). Autovermietung.

    STANDARDZIMMER:

    Ausgestattet mit Bad/WC, Föhn, Bademantel, Schlafsofa, Direktwahltelefon, SAT-TV mit Musikkanal, Minibar, Safe, Teppichboden, Klimaanlage (stundenweise), Balkon (Meerblick). Zimmerservice (stundenweise). Economy-Zimmer haben die gleiche Ausstattung wie die Standardzimmer. 4 behindertenfreundliche Zimmer sind vorhanden.

    FAMILIENZIMMER:

    Ca. 65 m². Auf 3 Ebenen angelegt. Auf der ersten Ebene befindet sich Dusche/WC, auf der 2. Ebene befinden sich ein Wohn-/Schlafraum mit 2 Schlafsofas, Balkon oder Terrasse und auf der 3. Ebene ein Doppelbett, Jacuzzi, teilweise Dusche/WC und Balkon. Schiebetür. Schlafraum mit Teppichboden, Wohnraum mit Parkettboden. Direkter Zugang zum Pool. Ausgestattet mit Föhn, Bademantel, Direktwahltelefon, SAT-TV mit Musikkanal, Minibar, Safe, Teppichboden, Klimaanlage (stundenweise).

     

    SPORT UND FITNESS:

     Kostenlos: 1 Tennishartplatz, Squash, Beachvolleyball, Tischtennis, Kanu, Pedalo, Fitnesscenter, Aerobic, Gymnastik, Sauna, Hamam und Jacuzzi.

    Gegen Gebühr: Flutlicht für Tennisanlage, Tennis-, Squashschläger und -bälle, Bowling (2 Bahnen), Wassersport über Fremdanbieter am Strand (ab 15.5.).

    UNTERHALTUNG:

    Kostenlos: Darts, kabelloser Internet- Zugang im Lobbybereich, Diskothek und ganztägige Animation.

    Gegen Gebühr: Tischfußball, Atari- Spiele, Play-Station, Billard, Internet- Ecke.

    WELLNESS:

    Das Wellness- & Spa-Center verfügt über insgesamt 6 Massage- und 6 Behandlungsräume wie Balneotherapie und Algentherapie sowie Hallenbad, Hamam, Sauna und Ruheraum.

    STRAND UND BADEN:

     Steil abfallender Sandstrand mit Badesteg und Beachbar (ab 1.6.). Liegen, Sonnenschirme/ Sonnendächer und Badetücher stehen an Strand und Pool kostenlos zur Verfügung.

    KREDITKARTEN: VISA, MasterCard.

    Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne.

    ULTRA ALL INCLUSIVE

    Frühstück, „Spätaufsteher"-Frühstück, Mittags- und Abendbuffet (mit Diätecke) Snacks Nachmittags Kaffee/Tee und KuchenMitternachtssnackEiscreme (von 14.00 bis 16.30 Uhr)Alle Erfrischungsgetränke und lokale, sowie einige importierte Alkoholika von 10.00 bis 24.00 Uhr, in der Diskothek von 23.00 bis 2.30 Uhr, an einer Bar hat 24 Stunden lang3 à la carte-Restaurants (türkische und indische Küche sowie Fischspezialitäten/ mit Voranmeldung/1 x pro Person pro Aufenthalt Die Minibar wird täglich mit Erfrischungsgetränken und Bier aufgefülltZimmerservice von 2.00 bis 4.30 Uhr Frisch gepresste Fruchtsäfte sind nicht inklusive

     

    IHRE VORTEILE

    Frühbucherpreis XXL

    Frühbucherpreis XL

    Frühbucherpreis

    Spartermine

    Kinderfestpreis

    Single mit Kind

    Single Special Inklusivausflug

     

    KINDER-FUN-CHECK

    Miniclub (4-12 Jahre)

    Juniorclub (13-16 Jahre/in der Hochsaison)

    Babybetten

    Babysitting (auf Anfrage/gegen Gebühr)

    Kinderanimation

    Minidisco

    Kinderbecken

    Wasserrutsche

    Aquapark

    Spielplatz

    Kinderbuffet

    Hochstühle

     

    Kontakt-Adresse

    Kemeragzi Mevkii Lara/Antalya

    E-Mail: lara@limakhotels.com

    Homepage: http://www.limakhotels.com/

    ==========

    Aktuelle Hotelbewertungen zum Hotel sind hier zu finden und Bilder zur Anlage kann man sich hier anschauen

    Für Urlaubsverabredungen steht dieser Hotelthread nicht zur Verfügung. Hierfür haben wir unser Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich.

    Dort könnt ihr Eure Urlaubsdaten eintragen und sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Ort und im gleichen Hotel Urlaub macht.

    .....

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • herros2
    Dabei seit: 1222819200000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1310554938000

    Hallo Ihr Limak Lara Freaks,

    wer weiß denn wie die Zimmer im Block A angeordnet sind mit fortlaufenden Zimmernummern oder nur gerade oder nur ungerade? Wollen zwei Zimmer auf einer Seite. Müssen nicht unbedingt neben einander sein, aber nah aneinander, wegen der Kinder!

    Danke!

  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1310555834000

    Hallo,

     

    meldet euren Wunsch nach nebeneinader liegenden Zimmern beim online checkin vorab an, und ich bin sicher , ihr werdet sie dann bekommen.

    lg

    ruth

    Nil admirari!
  • herros2
    Dabei seit: 1222819200000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1310631919000

    Danke für deinen Beitrag, aber leider funktioniert das bei uns so nicht!

  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1310665973000

    und weshalb? Ich war 5 x in diesem Hotel hat immer geklappt.

    lg

    ruth

    Nil admirari!
  • herros2
    Dabei seit: 1222819200000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1310674792000

    Wir sind 2 verschiedene Familien aus verschiedenen Städten!

    Hab jetzt aber erfahren das die Zimmernummern fortlaufend sind.

    Danke trotzdem :kuesse:

  • Siralial40
    Dabei seit: 1294704000000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1315417657000

    Hallo !!

     

    Wir 2 Erw und 2 Kinder (11 und 5 ) wollen über Ostern 2012 ins Limak reisen. Gibt es da besondere Ostermenüs ?? Und lohnt sich ein Familienzimmer ??? Waren dieses Jahr im Delphin Diva und waren begeistert, hoffen das es hier auch so schön ist !

     

    Danke im Voraus !!

    Liebe Grüße Silke

  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1315423822000

    Hallo,

     

    spezielle Ostermenüs gibt es nicht, ist schließlich ein muslimisches Land. Aber es wir österlich geschmückt, und im Kidsclub wird gebastelt, und selbstverständlich auf Ostereisuche gegangen.

    Die Familienzimmer lohnen sich mit 2 Kindern auf jeden Fall. Sie erstrecken sich über 3 Ebenen, haben dirkten Zugang zum Familienpool, und das Beste ist, im Elternschlafzimmer gibt es einen Whirlpool.

    Ich persönlich finde das LL schöner als das Delphin Diva, nur das Palace ist besser,

    lg

    ruth

    Nil admirari!
  • Siralial40
    Dabei seit: 1294704000000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1315496162000

    Vielen Dank für die Antwort !!

     

    Hmmm, das Palace hab ich auch grad noch angeschaut. Wird ne schwierige Entscheidung !!!!

  • TillundKirsten
    Dabei seit: 1240963200000
    Beiträge: 63
    gesperrt
    geschrieben 1316632346000

    hallo,

     

    da ich im ll zum arbeiten sein werde wollte ich fragen ob jmd. weiss, wie schnell die lan verbindung ist bzw. ob es eine traffic begrenzung gibt?

     

    danke euch

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!