Hotel Limak Lara de Luxe / Lara
-
Hallo,
wir fliegen nächste Woche ins LL. Auf verschiedenen Urlauberfotos habe ich gesehen, daß teilweise hoher Wellengang am Strand herrscht.
Wer von Euch war denn kürzlich (Zeitraum: Ende September bis jetzt) da und kann mir sagen, ob man dennoch ins Meer schwimmen gehen kann?
Wir sind nicht unbedingt Pool-Schwimmer und deshalb die Frage.
Danke vorab !! -
also wettertechnisch kann ich nicht in die Glaskugel schauen, aber wir waren letztes Jahr um die gleiche Zeit da, und es war wunderbares Badewetter. Für meinen Sohn und viele andere waren 2 Nachmittage mit hohen Wellen der größte Spass überhhaupt.
lg
ruth -
Hallo martinagans!
Danke für Deinen Beitrag.
Ich wollte eigentlich Infos von Leuten haben, die jetzt gerade da sind bzw. kürzlich da waren.
Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der mir aktuell was sagen kann.
Wettertechnisch werde ich wohl Tops, T-Shirts und Langarmshirts einpacken..
Bald ist es soweit!!!!!! -
Limak Lara beheizte Pool´s im Winter?
war jemand schon im Winter im LL, und kann sich erinnern, ob die Außenpool beheizt waren? Wir fliegen am 01.01.12 dorthin und hoffen bei schönem Wetter
auch draußen schwimmen zu können bzw. die Kinder im Kinderpool.
Bitte antwortet doch kurz. -
Im Januar draussen baden: Keine Chance.
Da ist eher Pullover und öfters Regenjacke angesagt. -
Einen beheizten Außenpool gibts leider nicht

-
Hallo,
im Sommer gibt es im Strandrestaurant Leila, die Pommes und Nudeln auch nur bis ca. 14.30 Uhr. Dann macht das Cafe Bonjour auf und es gibt Kuchen und Sandwiches.
Im Winter ist das Leila geschlossen und man isst halt im Hauptrestaurant bis 14.30 Uhr, und dann gibt es unten an der Bar Kuchen und Sandwiches. Nudeln und Pommes rund um die Uhr gibt es nie, aber immer irgendwo etwas zu essen.
lg ruth -
kurze frage: die drei blöcke des hotels werden wie unterteilt? mit sicht vom hotel zum meer: links a, mitte c, rechts b? ist das richtig so?
hintergrund ist der zimmerwunsch da die linke seite wesentlich länger sonne hat als rechts oder die mitte.
danke euch + gruesse
ps: bzw. bei draufsicht auf das hotel vom meer her, also jetzt andersrum, die zimmer die ganz rechts am ende sind, sind das suiten bzw. junior suiten? -
Hallo in die Runde....

Mich würde mal interessieren, ob es im Sommer wirklich im Gebäude keine Klimaanlage gibt. In den Bewertungen haben wir gelesen, das durch warten auf die Aufzüge und fehlender Klimaanlage es durchaus sehr hitzig werden kann?
Hat da jemand eine Antwort zu? -
Hallo;
TillundKirsten.....die Juniorsuiten und Suiterooms, liegen vom Meer aus gesehen, ganz links, erkennbar an den großen Terrassen. Wir haben diesmals für Silvester ein Upgrade auf einen Suiteroom gemacht, letztes Jahr hatten wir Juniorsuite, auch sehr schön.
Wann ist denn eure Reisezeit, wegen längerer Sonne?
....das ganze Hotel ist durchgehend und überall vollklimatisiert, ich weiß nicht wer soetwas geschrieben hat, aber vielleicht gab es mal einen Tag einen technischen Defekt, ansonsten ist uns auch im Hochsommer im Hotel niemals "warm" geworden.
lg
ruth -
danke für die info.
ich werde wieder im januar da sein und mir ist es das letzte jahr aufgefallen, dass, vom meer aus gesehen, der block rechts abends + 1,5 std. sonne hatte. da ich wieder upgraden werde möchte ich gezielt eine js in diesem block, möglichst das letzte zimmer zum meer hin
mal schauen ob das klappt... -
klappt problemlos über die Internetseite des LL, sie machen dir für ein Upgrade ein Angebot, wenn du es annimmst, bestätigen sie es dir fest.
lg
ruth -
Überflüssiges Zitat entfernt
das währe ja klasse, wenn sich dass ll endlich verbindlich zu upgrades äussert. letztes jahr habe ich nur die standtard antwort bekommen: bitte vor ort erfragen, verfügbarkeit des upgrades kann nicht im vorherein verbindlich zugesichert werden.
ich probiers direkt über deren hp, danke dir
lg -
leider geht auch über die direkte hp ein definitiv zugesicherter zimmerwunsch bzw. zimmerkategorie nicht:
weisen jedoch gleichzeitig darauf hin, dass die Umsetzung aus operativen Gründen nicht immer möglich ist und daher die Übermittlung Ihres Zimmerwunsches über unseren Service nicht als Garantieverstanden werden darf.
schade, aber wird schon iwie klappen.
lg -
Hallo Till+Kirsten,
ich habe eine PN gesandt zum Zimmer-Upgrade-Wunsch. Mail an die Guestrelation würde ich versuchen, klappt eigentlich.
Hallo HolidayThorsten,
selbstverständlich gibt es im Hotel überall Klimaanlage. Da hatten wohl die Urlauber zuviel "Gummitiere" im Aufzug und davor dabei.
Gruß Christa -
Kann mir jemand ein Zimmer in der 6. oder 7. Etage empfehlen mit blick auf das Meer und die Anlage? Möchte nämlich ein Meerblickzimmer buchen und vorab ein Zimmerwunsch abgebe. War vor 2 Jahren schonmal da und beim Checkin haben wir zu zweit ein Familienzimmer bekommen. Dieses war auch sehr schön aber mit blick zur Straße. Möchte gern beim Zimmerwunsch eine Zimmernummer angeben. Gruß Christoph