• Clementine2205
    Dabei seit: 1218931200000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1342654861000

    Hallo, mein Mann und ich würden unseren nächsten Winterurlaub in der Türkei evtl. im Hotel Akka Antedon in Beldibi verbringen. Die letzten Bewertungen dieses Hotel sind ja recht gut, allerdings wird in den Sommermonaten Ultra-All-inclusive angeboten, im Winter "nur" All-inclusive. Die Bewertungen vom letzten Winter waren leider alle nicht so positiv. Es war z. B. von schimmeligen Badezimmern, dreckigen Teppichböden die Rede. Das ist natürlich nicht das, was wir uns wünschen. Weiß evtl. jemand, ob da Renovierungsarbeiten durchgeführt wurden? Auch würde  mich interessieren, ob man abends in den Bars gemütlich sitzen kann und auch bedient wird oder ob man sich die Getränke selbst holen muss. Ferner, ob in den Zimmern Bademäntel/Körperpflegeartikel (Duschgel, Bodylotion, Shampoo etc.) vorhanden sind.

    Danke schon mal vorab!

    Clementine

    Lebe! Jetzt!
  • Clementine2205
    Dabei seit: 1218931200000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1343686711000

    Hallo, gibt's hier im Forum wirklich niemanden, der kürzlich im Akka Antedon war und meine Fragen  beantworten könnte? :frowning:

    Frühbucherrabatt gibt's ja leider nicht ewig....daher würde ich mich freuen, wenn mir Jemand Auskunft geben würde.

    LG Clementine

    Lebe! Jetzt!
  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4726
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1343687912000

    der kürzlich im hotel war bringt dir hierbei wohl nichts :frowning: in der winterzeit schrauben sie schon ihren service herunter klar, die 24std. bar wird es hierbei nicht geben das wäre z.b. ai+, aber eure getränke etc. braucht ihr nicht selber zu holen, wenn man möchte ok. prüft eure zimmer vorher genau, wenn nicht ok dann geht sofort rezeption. über die anderen sachen kann ich leider keine auskunft geben, aber google hilft hierbei oft weiter lg.

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:86.927+ü64.000 Pics+ü2250RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Clementine2205
    Dabei seit: 1218931200000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1343950311000

    Danke für die Antwort. Hab ja schon alles mögliche durchgelesen, aber so richtige Info's kriege ich einfach nicht. Wir legen besser 'nen "Hunni" drauf und gehen ins Rixos. Da wissen wir, was wir haben :p .

    LG

    Lebe! Jetzt!
  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4726
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1343951889000

    oder das, supi zeit euch lg.

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:86.927+ü64.000 Pics+ü2250RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • weitflug123
    Dabei seit: 1291248000000
    Beiträge: 152
    geschrieben 1344787171000

    In der Türkei werden ( wenn auch schöne Bauten ) die Gebäude nach einem Kleingartenhütten standart gebaut. Reperaturen werden einkalkuliert. Ist das Zimmer nicht so gut, gerade im Winter, kann man doch wechseln. Man muss natürlich auch Freundlich auf die Rezeption zugehen. Die Bewertungen würde ich nicht zu ernst nehmen. 

    Ab 4 Sterne ist es meistens aber in der Türkei schon sehr gut.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!