• RockDJ
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1528361730836

    Hallo,

    wir haben für diesen Herbst (Oktober)den K Club im Kamelaya World Resort gebucht und sind schon super gespannt. Ich weiß schon, dass der Komplex aus den 3 Hotels Selin, Fulya und eben dem K Club besteht (letzteres ist wohl ein relativ neuer Name). Habe hier im Forum schon ganz viel über die beiden Schwesternhotels gefunden, aber leider nicht wirklich was über den K Club.

    War schon mal jemand dort? Das müsste laut Lageplan ja der Teil hinten rechts sein oder? Gibt es da gute Zimmer und nicht so gute? Habe ein Deluxe-Zimmer gebucht und reisen zu 3 an. 2 Erwachsene 1 Kind.

    Gibt es da renovierte (bzw. neuere Zimmer) und ältere?

    Könnte man wohl vor Ort, sofern nicht ausgebucht auch umbuchen auf eine bessere Kategorie?

    Gibt es sonst noch Tipps die ihr uns geben könnt? Sind für alles dankbar.

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 7324
    geschrieben 1528382990471

    Lt. Zimmerbeschreibung der TUI klick wurden alle Zi. 2008 komplett und 2015 teilweise renoviert, auch die Deluxe-Zi. Bei den Superior-Zi. erfolgte die Teilrenovierung erst 2016.

    - Schlimmer geht immer -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!