• tina011
    Dabei seit: 1230595200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1413216107000

    habe gehört das das rixos lares in lara von der delphin kette übernommen werden soll!es soll dann botanik lares heissen!

    kann mir jemand sagen ab wann das hotel zur delphin kette gehört?da wir große delphin fans sind und in allen delphin hotels am lara strand waren möchte ich nun das "neue hotel"für januar buchen!gehört es im januar schon der delphin gruppe?würde mich über antworten freuen...vielen dank

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1413219081000

    Das eruiere doch bitte im bereits bestehenden Thread zur Anlage. Die Übersichtlichkeit dankt es.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!