• Tuna997
    Dabei seit: 1528046648806
    Beiträge: 2
    geschrieben 1528048293008

    Guten Tag,

    ich möchte bald mit meiner Freundin zusammen Urlaub machen. Wir haben uns entschlossen in die Türkei zu fliegen Richtung Antalya usw. Leider können wir uns aber nicht entscheiden in welchem Bereich wir genau das Hotel buchen sollen und da wäre meine frage an euch was Ihr mir zu Herzen legen könnt. Also wir beide sind knapp über 20 und am wichtigsten für uns sollte sein, dass man gut shoppen (basar usw.) kann und abends schön raus kann um da in cafe´s (getränke,cocktails,shishas) den abend genießen kann oder einfach schön draußen spazieren kann. Clubs discos usw ist nicht unser Ding. Natürlich sollte auch eine möglichkeit zum Strand sein aber das gehört nicht zum wichtigsten denn wir gehören eher zu den Leuten die am Pool sind. Ich komme zwar Ursprünglich selber aus der Türkei aber kenne mich leider in der Gegend gar nicht aus.

    Also würde ich mich freuen wenn Ihr uns weiterhelfen könnt. :grinning:

    mit freundlichen Grüßen

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 7330
    geschrieben 1528093176191

    Der Konyaalti Strand war/ist eine riesige Baustelle, dort wird alles umgestaltet etc., soll angebl. im Juni fertig sein. Stöbere mal im Internet, ob Du da etwas herausfinden kannst, wohl eher auf türkisch.

    - Schlimmer geht immer -
  • Nana17258
    Dabei seit: 1183507200000
    Beiträge: 128
    geschrieben 1528096823563

    Ich würde euch von Lara abraten, hat zwar schöne Hotels aber keine schönen Möglichkeiten um abends spazieren zu gehen und Cocktails zu trinken. Dann lieber Richtung Side..

    Vom Barut Accanthus & Cennet z. B. läuft man in ca. 15 min. In die Altstadt von Side, mit vielen Bars und Shopping Möglichkeiten

    Februar 19 Maxx Royal, Juli 19 Gloria Serenety, Oktober 19 Rixos Sharm el-Sheikh
  • Tuna997
    Dabei seit: 1528046648806
    Beiträge: 2
    geschrieben 1528112193962

    Danke für eure schnellen Antworten ich werd mich mal umschauen wie es mit Side aussieht 

  • Tom024
    Dabei seit: 1414454400000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1528201344254

    Hallo Tuna997, ich würde die die Gegend ab Side Evrenseki bis Side empfehlen. Hier suchst du einfach was dein Budget hergibt. Wir sind gerne in Paloma Oceana Resort. Direktes Strandhotel mit jede Menge Shopping-Möglichkeiten davor.

    Für uns ein Top-Hotel, für Junge Erwachsene, aber auch für Familien, aber eben nicht ganz Preiswert.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!