Weiter zum Inhalt

Türkische Riviera

Alle Diskussionen rund um die beliebten Ferienorte wie Side, Alanya und Antalya
987 Themen 37.7k Beiträge
  • Notfallmedizin Herzinfarkt

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von EP62
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    EP62E
    Hallo. Wir möchten nächstes Jahr Urlaub in der Region Side machen. Aufgrund einer kardiologischen Vorerkrankung meines Mannes sind wir genötigt uns im Vorfeld über eine gute Notfallmedizin (Kardiologie) im Urlaubsland zu informieren. Was er im Akutfall braucht ist eine Klinik die schnell einen Herzkatheter macht, eine eventuelle Verengung weitet und einen Stent setzt. Dazu natürlich Ärzte die nicht darauf aus sind eine eventuell unnötige Operation zu empfehlen (ich denke jeder weiß wie ich es meine) Kann mir jemand sagen wo wir uns im Vorfeld gut informieren können, wie ein Notfall in der Art (Herzinfarkt) ablaufen würde, was man in der Nähe von Side machen muss (wo anrufen), wo es eine Klinik mit vielleicht sogar deutschsprachigen Ärzten gibt, die wirklich "nur" helfen wollen. Oder hat hier vielleicht schon Jemand eine solche Erfahrung machen müssen und kann berichten? Über Antworten würden wir uns sehr freuen und ich danke im Voraus dafür
  • Salmonellen ? Urlaubsregion Antalya

17 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    17 Beiträge
    14k Aufrufe
    vonschmelingV
    Willkommen im Forum von HolidayCheck! Nein, niemand wünscht jemandem Salmonellen an den Hals (oder anderswo), aber dein Beitrag ist trotzdem wenig aufschlussreich. Wo habt ihr euch aufgehalten, wann und wo wurde die Infektion festgestellt? Es spielt hier für die Kommentare keinerlei Rolle, was man "selbst durchgemacht" hat - in einem Forum werden Erfahrungen und Einschätzungen ausgetauscht mit möglichst viel Effizienz für die Forenmitglieder. Du könntest beispielsweise mit einer konkreten Darstellung relevante Informationen für die Foris beitragen - soweit ist das nur Emotion.
  • Visum für polnische Staatsbürger/innen

Gesperrt
    2 Beiträge 971 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    971 Aufrufe
    nate1N
    Es gibt dazu bereits einen Thread klick mich.
  • Schlechtes Wetter - manavgat basar eine Option ?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Manavgat bietet sich auch einigermaßen zum Flanieren an, Bazar kann eine nette Abwechslung sein. Hier ist das Wetter traumschön mit sommerlichen 26°C.
  • Flughafen Gazipasa empfehlenswert?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HABERLING
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    HABERLINGH
    Mit Hilfe von Ahotep habe ich die Flüge bei Corendon gefunden. Ach ja, du kannst bedenkenlos buchen, warum auch nicht. [image: pq8ydazenpaewqewb7k4.jpg] [image: xd48fuoe2ert5xdutyeh.jpg]
  • Modernes Hotel für den Oktober

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    KourionK
    Hallo Peppermintz Schon was Passendes gefunden ? -Vielleicht sogar das Yalihan Aspendos ?
  • Kürzeste Entfernung nach Alanya

6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Ja und Avsallar als Ort ist auch ganz nett. Wobei der Threadtitel etwas unpräzise ist, der Weg von AYT ist immer gleich lang und nie in 1h zu bewältigen.
  • Erfahrungen mit Side Star beach, resort, park

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sonne72a
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sonne72aS
    ja, das Elegance hört sich sehr gut an, es liegt aber preislich ca 1200 Euro für uns 4 höher als das Resort Beach oder Park Hotel. Daher wäre es für mich interessant zu wissen, ob diese Hotels auch annehmbar sind. Das Sailors Beach war preislich auch in diesem Bereich und war top. Viele Grüße
  • Familien Hotel

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    editheE
    Herzlich Willkommen im Reiseforum @Dominik2411 Ich füge den Thread hier nochmals ein und ergänze ihn um das Güral Premier Belek Es gibt in der Türkei nur wenige Hotels wo es einen Miniclub unter 3 Jahren gibt, auch ist bei einigen eine Anwesenheit eines Elternteil notwendig.Der überwiegende Teil ist ab 4 Jahren.. Voyage Sorgun Kleinkinder zwischen 0 – 3 Jahren können den Miniclub unter Aufsicht der Eltern besuchen und es gibt einen Pool mit Rutsche und überdachten Spielplatz. Blue Waters Club überdachter Spielplatz, Rutsche in Kleinkinderpool ,ein Streichelzoo und der Miniclub ist von 1-3 Jahren. Ela Excellence Die Everland Kids World ist für Kinder von 0 bis 11 Jahren. Paloma Grida Polly Kids Aktivitätsräume für 03-Jährige (unter Aufsicht der Eltern),Wasserspielplatz Rutsche im Kidspool,Spielplatz Belek Beach Resort der Flamini Club verfügt über einen Mini-Spielplatz am Strand und einen schattigen Sandpool mit Wasserhahn.Kinderpool m Rutsche und Vergnügungspark mit Trampolin, Schaukel, Karussell, Eisenbahn und Riesenrad für Kinder im Alter von 1 - 8 Jahren Güral Premier Belek Das Happyland ist für Kids ab 0. Jahren von 10.00-23.00 Auch gibt es dort viel Programm für die Kinder z.B der Piratentag mit Schatzsuche oder verschiedenen Spielen in den einzelnen Räumen. Sie haben dort auch ein eigenes Kinder Restaurant inclusive Mittagessen von 12.00 Uhr bis 13.30 Uhr und Abendessen von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr. . Jeden Freitag gibt es ein mit Hüpfburgen Kidsfestival und verschiedenen aufblasbaren Spielgeräten. > Klick.. Vlt. ist da etwas dabei.. LG Edit.. eben erst gesehen, da es auf der Website des Arcanus Side Resort steht müsste es so sein, zur Sicherheit direkt das Hotel anschreiben..klick Beim Crystal Family die Altersgruppe erst ab 4-12
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

Gesperrt
    2 Beiträge 49 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    2 Beiträge
    49 Aufrufe
  • Felicia Village Strand

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von andiholzi
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    andiholziA
    Ok, danke für die Antworten, ich hab mal einen Bewerter angeschrieben
  • Tui kids Club Felicia Village

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von andiholzi
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    andiholziA
    Liebe(r) Vonschmeling! Ich würde gerne wissen, wie steil abfallend der Strand im Felicia Village ist? Kommt eine alte Dame da wieder aus dem Wasser ohne Hilfe? Liebe Grüße
  • Aprilurlaub Familie 2 Kinder

9 Beiträge 4k Aufrufe
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    editheE
    Wenn es preislich passt würde ich sofort das Barut Lara an erster Stelle sehen..Mega Saray ist ein bei Familien ebenfalls sehr beliebtes Hotel.. aber auch die anderen kann man durchaus in de Auswahl nehmen, auch Transferzeit ist durchaus ok..
  • Alternative zu Club Grand Side

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    Herzlich Willkommen im Reiseforum @Lucutus 72 das ist leider nicht so ganz einfach wenn man eine Alternative sucht, die auch noch preislich passt da die Preise doch sehr gestiegen sind allgemein. Schaut euch doch mal die Dream World Hotels an wie das Dream Waterworld, Dream World Aqua, Dream World Palace die vlt . in Frage kämen und noch preislich gehen.... die Kamelya Anlage die aus dem Sentido Kamelya Selin, Fulya und dem K Club besteht.. Evtl. noch das Mega Saray oder Saturn Palace.. Liebe Grüße
  • 5* Hotel Ende Oktober - Strandnähe & Rutschen

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von thomas139
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    thomas139T
    Wir waren 2015 im Long Beach Resort in Avsallar, damals waren die Becken im Aquapark beheizt. Ob es allerdings heute noch so ist....
  • Hotelvorschlag Side Sunport oder Thalia Unique?

1 Beiträge 920 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hatti
    1 Beiträge
    920 Aufrufe
    HattiH
    Leider kann ich mich nicht entscheiden zwischen beiden. Wir sind in der Regel Pool/Strandlieger und freuen uns über Meerblickzimmer. Auch ist es angenehm wenn fast od gar keine Kinder im Hotel sind. Restaurants und Bars sollten auch a sein. Gut bewertet ist immer top aber bitte nicht für ein Upgrade Zimmer Bewertungen. Vielleicht kriege ich ja die richtige Entscheidungshilfe hier. Zeitraum,,,nächstes Jahr vor den Sommerferien
  • Keine Buchung möglich für alle Delphin Hotels nächstes Jahr ab Juli

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    KourionK
    Hallo Luisa. Bitte nutze des bestehenden Thread: - Delphin Hotels | Türkische Riviera Forum
  • Hotel in Side-Sorgun

15 Beiträge 6k Aufrufe
    15 Beiträge
    6k Aufrufe
    KourionK
    @retromops Um einen Bewertung zu melden (Verdacht auf Manipulation...) musst du nicht viel schreiben. Unter jeder HB gibt es den Button "Bewertung melden". Das geht superfix. Und gute Besserung.
  • Alternative zu Regnum/Maxx Royal gesucht - Welches ist das Beste AI - Hotel?

3 Beiträge 5k Aufrufe
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    vonschmelingV
    Tatsächlich empfinde ich das von Barut Collection dargebotenen guest performing mit dem viel strapazierten Terminus "Luxus" ziemlich auf den Punkt. Subtiler erstklassiger Service, Komfort wo man ihn braucht und nichts "drüber" oder irgendwie aufgesetzt wirkend. Just my 2 Cents ... Ich räume allerdings ein, dass Defizite beim Anspruch an Entertainment nicht auf meiner bucket list erscheinen, da könnte es Defizite geben!
  • Türkei Neulinge

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    nate1N
    Im September verschwindet dort allerdings die Sonne bereits am frühen Nachmittag hinter den Bergen. Am Strand ist es am Ufersaum und im Wasser sehr kieselig, dafür ist das Wasser aber meist glasklar. Badeschuhe empfehlenswert.