Flitterwochen Rixos Premium Belek
-
Guten Tag,
wir möchten unsere Flitterwochen nächstes Jahr Ende April/Anfang Mai machen.
Meine Frage wäre wann man am besten buchen sollte, damit man den günstigsten Preis erwischt ?
Hotel: Rixos Premium BelekSchonmal vielen Dank für Ihre Hilfe

-
Früh buchen, das Hotel ist begehrt

Preise sind tagesaktuell, daher würde ich den Frühbuchervorteil nutzen,Den Threadtitel habe ich geändert, damit man was damit anfangen kann.
-
Hallo Urlauber Urlauber 13965675,
der Trend geht immer mehr in Richtung früher zu buchen, z.b TUI ist gerade dabei schon die Buchungen frei zugeben für 2027 .Selbst ich buchte immer wenn die Frühbucherrabatte zumeist ab November verfügbar waren und letztes Jahr sogar schon im Oktober was sich als gut herausstellte...Da aber inzwischen immer mehr tagesaktuell, Angebote und Nachfrage die Preise bestimmen empfiehlt es sich inzwischen schon frühzeitig die Preise zu beachten wenn die überwiegenden Veranstalter ihre Angebote auf den Markt bringen dies wird in den nächsten Wochen wahrscheinlich geschehen.. Einen genauen Termin kann man inzwischen nicht mehr nennen, dazu sind die Preise zu variabel, aber ich würde früh buchen...Durch die kostenpflichtigen Flex -Tarife der Veranstalter ist man ja flexibel wenn man ein besseres Angebot findet und kann umbuchen oder stornieren.
LG -
@Ahotep2 vielen dank für die schnelle Antwort

Ich bin bisschen unerfahren was Urlaub buchen angeht, also das heißt ich sollte jetzt oder ca 6-9 Monate vor dem geplanten Urlaub buchen? -
Toll das wir Edithe haben. TUI ist eine hervorragende Idee. Buche dann so schnell wie möglich. Beobachte die Frühbucher Deals zum Hotel und schlage zu. Falls Du Paybacknutzer bist, geht das auch über HolidayCheck.
-
@Ahotep2 vielen dank für die schnelle Antwort

Ich bin bisschen unerfahren was Urlaub buchen angeht, also das heißt ich sollte jetzt oder ca 6-9 Monate vor dem geplanten Urlaub buchen?@Ahotep2 vielen dank für die schnelle Antwort

Ich bin bisschen unerfahren was Urlaub buchen angeht, also das heißt ich sollte jetzt oder ca 6-9 Monate vor dem geplanten Urlaub buchen?Unbedingt, Frühbucher Rabatte sind einiges!
-
Hallo Urlauber Urlauber 13965675,
der Trend geht immer mehr in Richtung früher zu buchen, z.b TUI ist gerade dabei schon die Buchungen frei zugeben für 2027 .Selbst ich buchte immer wenn die Frühbucherrabatte zumeist ab November verfügbar waren und letztes Jahr sogar schon im Oktober was sich als gut herausstellte...Da aber inzwischen immer mehr tagesaktuell, Angebote und Nachfrage die Preise bestimmen empfiehlt es sich inzwischen schon frühzeitig die Preise zu beachten wenn die überwiegenden Veranstalter ihre Angebote auf den Markt bringen dies wird in den nächsten Wochen wahrscheinlich geschehen.. Einen genauen Termin kann man inzwischen nicht mehr nennen, dazu sind die Preise zu variabel, aber ich würde früh buchen...Durch die kostenpflichtigen Flex -Tarife der Veranstalter ist man ja flexibel wenn man ein besseres Angebot findet und kann umbuchen oder stornieren.
LG@edithe vielen Dank Edithe ich werde es 1 zu 1 wie du es gesagt hast machen

-
@Ahotep2 mach ich danke