• C. Döbl
    Dabei seit: 1624395542888
    Beiträge: 2
    geschrieben 1624395901688

    Hallo,

    ich habe eine Reise in die Türkei gebucht (Mitte Juli) und laut dem Auswertigen Amt und diversen Informationenquellen, ist die Einreise in die Türkei auch mit einem Personalausweis möglich. Vor zwei Jahren bin ich selbst mit einem Personalausweis in die Türkei verreist und es gab keinerlei Probleme...

    Durch Corona muss man ja 72 Stunden vor dem Flug ein Online Formular ausfüllen: https://register.health.gov.tr/

    Dort muss man die Passport Number angeben... Meine Frage wäre jetzt ist es auch zulässig dort die Nummer vom Personalausweiss zu hinterlegen oder bekommt man dann Probleme beim Abflug?

    Ich hätte einen Reisepass, aber meine Frau und Ihr Kind leider nicht und Zeit bis dahin ist auch nicht mehr viel.

    Wäre sehr lieb wenn jemand bei der Problematik schon Erfahrungen hat und diese mit mir teilen könnte.

    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus,

    Grüße Chris

  • Schlangenfanger
    Dabei seit: 1421625600000
    Beiträge: 5113
    gesperrt
    geschrieben 1624425231756

    Wenn du hier klickst , und deine Frage stellst bekommst du Antwort . Die Antwort lautet : Ausweisnummer geht auch . Schönen Urlaub !

    Alles wird gut !
  • Schlangenfanger
    Dabei seit: 1421625600000
    Beiträge: 5113
    gesperrt
    geschrieben 1624425645814

    Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber | Türkische Riviera Forum • HolidayCheck

    Mit dem Link hat es leider nicht geklappt . Das wäre der richtige Thread , falls du noch andere Fragen hast .

    Alles wird gut !
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 26256
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1624430759440

    Hier geht es zum Thread klick hier drauf

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!