Erster Gedanke vor dem Abflug ;-)
-
 Na ja, nach dem Abflug ist vor dem Abflug 
Â
Will doch mal hier die "umgekehrte" Meinung wissen.
Â
Was denkt ihr VORdem Abflug ?
Â
Ich denke meist, hoffentlich kommen die Koffer an.
(Hatte diesbezĂŒglich ein negatives Erlebnis)
-
Hoffentlich haben wir viel Beinfreiheit und ist die Bestuhlung nicht so arg Eng!
Hoffentlich ist ein Platz frei in unserer Sitzreihe!
Hoffentlich kann das Flugzeug rechtzeitig starten!
Hoffentlich ist es ein angenehmer Flug, ohne Turbulenzen!
Hoffentlich haben wir nette Sitznachbarn!
Hoffentlich ist die Bedienung freundlich!
Hoffentlich gibt es etwas feines zum Essen/Trinken!
Â
ENDE,
Â
der Abflug hat begonnen! -
layla2 wrote:
Hoffendlich keine Kinder in meiner nĂ€heMagst du Kinder nicht ?Â

-
- Wie lang ist die Schlange beim Check-in wieder....oder bin ich wieder zu spÀt??
- Wie kompetent ist das Check-in-Personal - krieg ich einen ordentlichen Platz?
- FÀhrt der Koffer schon aufm richtigen Band und hat das richtige Label dran???
- Sicherheitskontrolle:
    Rutscht die Hose ohne GĂŒrtel wieder??? peinlich
   Was muĂ ich jetzt wieder alles auspacken, was "verdĂ€chtig" sein könnte..ggrrr - Bummeln+Zeitvertreib im Duty-Free - ich stink unausstehlich durch die ganzenÂ
    ParfĂŒmproben...ggg - Einsteigen.....und wo kann ich bitteschön mein Zeugs verstauen, wenn die
   anderen schon alles vollgemacht haben?? gg
    ****, war wieder die Letzte - hab nur noch "Schrott-Zeitungen" abgekriegt.... - Hoffentlich haben wir keinen Slot und es geht schnell los...
- Hab unendlich Durst, ich wĂŒrd jetzt alles trinken zur Not....
- Was gibts zum Essen??? Ok, war wohl nicht der Hit....lieber einen Movie gucken...
Â

-
Da wir einmal wegen einem auf der Landebahn stehendem Kleinflugzeug durchstarten muĂten und einen zweiten Landeanflug machten, denke ich seither meist auch
Hoffentlich steht nichts auf der Startbahn, da wĂ€r es peinlicher.
-
Hoffentlich kenne ich die Mr. Bean-Folge noch nichtÂ

-
Hoffentlich sitzt niemand neben mir, der
-
breiter ist als die MaĂe seines Sitzes und somit zumindest mit seinen Armen nicht weiĂ, wohin.
-
- wonach auch immer - stinkt!
-
zwanghaft versucht, mich in ein GesprÀch zu verwickeln.
Das sind meine persönlichen Horrorvorstellungen eines Fluges, teilweise auch schon in Kombination erlebt. Das ist mir wichtiger als manches andere, aber nicht als der Koffer! Aber um den sorge ich mich eigentlich nicht.
-
-
Da ich fast immer mit vorab reservierten PlÀtzen fernab der Babyreihe fliege, sind meine Gedanken:
Kommen wir pĂŒnktlich weg oder suchen sie im Airport nach einem eingebuchten Paar, das vom Shoppen nicht weg kommt?
Ist mein Sitznachbar so breit wie hoch und macht mir meinen gebuchten Platz streitig, weil er/sie eigentlich zwei Sitze plus GurtverlĂ€ngerung hĂ€tte buchen mĂŒssen? -
mei wie lustig
mal schaun was noch so alles kommt-
Frechheit was einige so an "HandgepĂ€ck" mit sich rumschleppen - wenn den Koffer mal einer auf die " RĂŒbe " bekommtÂ

-
immer muss ich in der Mitte sitzenÂ
, weil meine bessere HÀlfte sich immer vordrÀngelt -
wann gibts endlich was zum "BetÀuben "......Saftschupse bitte schnellllllllllllllllllllll..........
lg anni
-