• RN4ever
    geschrieben 1253532496000

Hello guys (und die, die es nicht sind *gg*)

Ich werde mit meiner Freundin 4 Tage in London verbringen. Nun suchen wir noch ein Hotel. Wir haben uns schon folgende angeschaut:

http://www.holidaycheck.ch/hotel-Reiseinformationen_Hotel+St+Giles+Feltham+Heathrow-hid_138838.html

http://www.holidaycheck.ch/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Express+By+Holiday+Inn+London+Croydon-hid_139818.html

Wichtig ist uns:

- Nicht zu teuer

- Einigermassen gute Lage

- Sauber

Was könnt ihr da empfehlen?

• chriwi
    geschrieben 1253535131000

Beide Hotels sind weit vom Schuss. Wenn es in London nur zwei Hotels gäbe, dann würd ich das Express by Holiday Inn Croydon nehmen. Dann könnt ich endlich die Londoner Straßenbahnen (Tramlink) ausprobieren. ;)

Express by H.I. hat auch Häuser in wesentlich besseren Gegenden. Zum Beispiel in Southwark, Victoria, Earls Court oder Limehouse.

Wenn "einigermaßen gute Lage" wichtig ist, dann sollte das Hotel innerhalb der U-Bahn-Zonen 1 u. 2 liegen. Auf die von mir genannten Hotels trifft das zu.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • RN4ever
    geschrieben 1253547648000

Wie sieht es denn mit dem Hotel City Continental London Kensington aus?

• chriwi
    geschrieben 1253548608000

Was die Lage betrifft schon wesentlich besser. Das Hotel selbst kenn ich jedoch nicht. Schau mal, ob Du um den Preis nicht doch ein IBIS oder Express by Holiday Inn kriegst.

Oder warte noch, bis sich hier andere London-Kenner zu Wort melden, die sich bei Budget-Hotels besser auskennen als ich. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1253549881000

Kann Chriwi nur zustimmen, mit Croydon und Heathrow bist Du wirklich ziemlich weit draußen. Schau mal auf der Website der Accor-Hotelkette, manchmal gibt´s dort für Ibis / Mercure Hotels auch Angebote. Ansonsten ist auch die Hotelkette Premier Inn empfehlenswert.

Noch günstiger geht´s mit Travelodge-Hotels (dabei bitte die eingeschränkten Serviceleistungen beachten, um Frustrationen vorzubeugen).

Wie hoch ist etwa Dein Budget? Und an welchem Flughafen / Bahnhof kommst Du an? Dann können wir sicherlich noch besser weiter helfen.

• chriwi
    geschrieben 1253555547000

Ich hab für meinen nächsten London-Aufenthalt auch zwei preiswertere Hotels gebucht. Und zwar deshalb, weil es sich nur um jeweils einen "Stoppover" auf dem Weg nach Singapore und auf dem Rückflug von dort handelt. Mir war gute Anbindung an die Innenstadt bzw. an Heathrow Airport wichtig.

Meine "Schnäppchen-Hotels":

IBIS Earls Court um 58 GBP (Zimmerpreis für 2 Pers.) + 17.50 (Frühstück für 2 Pers.)

NOVOTEL London West um 79 GBP (inkl. Frühstück)

Viel billiger ist mmg. nach in London nix zu kriegen. Gebucht hab ich direkt bei Accorhotels bzw. über einen Hotel Reservierungs Service aus dem Internet, das ich aber hier nicht nennen darf, sonst wird ein Admin böse. ;)

• harry61
    geschrieben 1253562167000

Hallo!

War mit meiner Freundin im letzten Jahr eine Woche in London. Wir waren im London Guards Hotel. Die  Lage war super, direkt am Hyde Park, es war sehr günstig und alles war tipp topp sauber! Einziger Wehrmutstropfen: Es gab nur Toast zum Frühstück, keine Wurst, nur Packungen mit Cornflakes und ähnliches. Wem es nichts ausmacht, meine Freundin fands gut. Ansonsten war das Haus speziell für einen Kurztripp zu empfehlen!

Gruß

Harry

• Chrily
    Zielexperte/in für: Wien Hamburg
    geschrieben 1253562815000

Das Ibis Dockland ist ganz gut, da hab ich mal übernachtet und teuer war es auch nicht. Liegt zum einen an der Canary Wharf und in die Stadt ist man mit der Docklandbahn und der U.Bahn auch recht schnell

Weltenbummler
  • RN4ever
    geschrieben 1253573756000

Vielen Dank für eure Antworten. Werde mich mal mit der Suche bemühen, ist ja fast wie die Nadel im Heuhaufen zu finden. ;)

Wie hoch ist etwa Dein Budget? Und an welchem Flughafen / Bahnhof kommst Du an?

Budget ist um die 550CHF, also in etwa 363 EURO, allerdings für Flug und Hotel. Der Flug (von Zürich) ist in etwa immer konstant teuer und liegt bei ca. 227CHF pro Person (der günstigste Flug), also ca. 149 Euro. Dann bleiben also für das Hotel noch 323CHF, ca. 213 EURO, übrig. Alle Angaben pro Person.

Beim Hotel City Continental London Kensington komme ich gerade auf die 550CHF mit Flug und Hotel für die 4 Tage, allerdings nur, wenn man das Hotel und der Flug separat bucht, bzw. das Hotel direkt bucht.

Der Flughafen spielt keine Rolle.

• wukovits
    geschrieben 1253576933000

@RN4ever

Easy Jet wäre etwas billiger, wobei du zwischen Luton und Gatwick wählen kannst.

Allerdings kommt in diesem Fall noch die Zugfahrkarte für die Fahrt in die Stadt dazu.

Wenn Du mit Swiss zum City Airport fliegst kannst du mit der DLR in die Stadt fahren wofür kein spezielles Ticket erforderlich ist,

Gruß

Karl

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!